Tippspiel U-21-Europameisterschaft 2009

Auch dabei. Das schon laufende Spiel tippe ich auch einfach mal mit. Egal ob/wie es noch in die Wertung einfließt.
 
Ich mach mal mit und tippe das Spiel unserer Jungs gegen die Spanier.

Ohne Stürmer wird das nix....1:1. Tor von Özil. :)

Lol...den Tipp soll ich ja eigentlich per PN verschicken...wie peinlich. .D
 
Tipp-Ergebnis vom 15.06.2009 - ENG-FIN und ESP-GER

[table=head]Partie|Ergebnis|sgt.pepper T.-P.|smartsurfer T.-P.|Der Werderaner T.-P.|__Cem__ T.-P.|hasenbommel T.-P.|[svwbadener] T.-P.|Raynor T.-P.|werderaner95 T.-P.|Micoud21 T.-P.
ENG - FIN|2:1|3:1 - 1|3:1 - 1|2:0 - 1|0:0 - 0|3:0 - 1|2:1 - 3|3:1 - 1|3:1 - 1|3:1 - 1
ESP - GER|0:0|2:3 - 0|1:2 - 0|1:1 - 2|0:3 - 0|0:2 - 0|1:0 - 0|1:1 - 2|4:2 - 0|2:2 - 2|[/table]

[table=head]Partie|Ergebnis|elvinator T.-P.|el_ben T.-P.|Felissilvestris T.-P.|Shorty T.-P.|Tose T.-P.|la_mariposa T.-P.|Lunatic T.-P.|OceanChild T.-P
ENG - FIN|2:1|2:0 - 1|1:2 - 0|4:1 - 1|2:0 - 1|/ - 0|/ - 0|/- 0|2:0 - 1
ESP - GER|0:0|1:1 - 2|2:2 - 2|2:2 - 2|1:2 - 0|2:3 - 0|2:1 - 0|1:1 - 2|1:2 - 0[/table]

***

Rangliste

[table=head]Rang|Spieler|Punkte
1|Der Werderaner|3 P.
|[svwbadener]|3 P.
|Raynor|3 P.
|Micoud21|3 P.
|elvinator|3 P.
|Felissilvestris|3 P.
7|el_ben|2 P.
|Lunatic|2 P.
9|sgt.pepper|1 P.
|smartsurfer|1 P.
|hasenbommel|1 P.
|werderaner95|1 P.
|Shorty|1 P.
|OceanChild|1 P.
15|Cem|0 P.
|Tose|0 P.
|la_mariposa|0 P.[/table]

P.S.: Puh, geschafft. Bitte schaut bei euch selber nochmal nach, ob alles stimmt. Hatte ein paar Probs mit der Tabelle da oben :D
 
so dann will ich mal den 1. Platz verteidigen. Heute sind die Tipps aber bedeutend schwerer :wild:
 
ERSTER :p

0:0 hat keiner getippt, war aber auch eher unwahrscheinlich.

Ich hab in meiner ersten PN ja schon alle Vorrundenspiele getippt. Solange ich meine Tipps nicht ändern will werde ich dir also keine neuen Tipps zusenden. Ich hoffe das ist in Ordnung.
 
Hmm beim ersten Spiel lag ich wohl voll daneben...hab die Schweden etwas unterschätzt :(
 
Back
Top