Hmm beim ersten Spiel lag ich wohl voll daneben...hab die Schweden etwas unterschätzt![]()
Da sagst du was. Ich lag etwas zu tief. Aber die Tendenz war richtig.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hmm beim ersten Spiel lag ich wohl voll daneben...hab die Schweden etwas unterschätzt![]()

super 2 punkte geht garnicht

privat bin ich das :grinsen:

du hast genau soviel punkte wie ich, werd nicht frech![]()



ein Punkt! juhuuuuuu wer spielt heute????

Do., 18. Juni 2009, 18:15 Uhr
Deutschland Finnland
Do., 18. Juni 2009, 20:45 Uhr
Spanien England
Oh Mist, zweiten Spieltag verpasst...
Vl sollte ich eine oder eine halbe stunde vor anpfiff nochmal ne PN losschicken?
Bringt ja nix, ich arbeite ja...
Moment, ich schick dir meine Tipps für morgen und Freoitag schon mal, ja?
Weil ich in Helsingborg und Halmstad bin...


Letzter! Mit 0 Punkten. Vielleicht sollte ich meine Tipps vorher hier veröffentlichen, damit alle anderen schon mal wissen, was sie nicht tippen sollten![]()



Bringt ja nix, ich arbeite ja...
Moment, ich schick dir meine Tipps für morgen und Freoitag schon mal, ja?
Weil ich in Helsingborg und Halmstad bin...
