Vorschläge für: Mittelfeldspieler

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Boro hat denke Ich auch selber kein Interesse zurückzukommen.
Und selbst wenn: Dann würde er genauso verkorkst zurück kommen wie der olle Ösi Herzog.
Mal gucken wo er hingeht? Eigentlich wäre ja nur ein Schritt nach vorne sinnvoll (nach Inselaffenland könnte er passen)... hoffe für ihn das er sich wieder irgendwo zeigen kann, und spielt (nur nicht bei der Nummer 2 im Norden).

Drenthe kannste knicken... da haben wir mit Özil und vll. Marin mMn bessere. Spieler die schon früh zu den ganz großen wechseln, haben auch ganz große Vorstellungen und Wünsche, und am ende sind sie meist eine ganz große Enttäuschung.

Boro hat denke Ich auch selber kein Interesse zurückzukommen.
Und selbst wenn: Dann würde er genauso verkorkst zurück kommen wie der olle Ösi Herzog.
Mal gucken wo er hingeht? Eigentlich wäre ja nur ein Schritt nach vorne sinnvoll (nach Inselaffenland könnte er passen)... hoffe für ihn das er sich wieder irgendwo zeigen kann, und spielt (nur nicht bei der Nummer 2 im Norden).

kannste knicken... da haben wir mit Özil und vll. Marin mMn bessere. Spieler die schon früh zu den ganz großen wechseln, haben auch ganz große Vorstellungen und Wünsche, und am ende sind sie meist eine ganz große Enttäuschung.

Ich sagte ja" wenn Marin nicht kommt...".
Ich könnte mir vorstellen, dass die Zeit bei Madrid seine (Drenthe's) Wünsche "relativiert" hat, war ja bei Diego in Porto ähnlich...
Bin in erster Linie aber klar für Marin.

Zitat von General Blücher;469872:
Dass Ottl wirklich biederer als Vranjes ist, muss mir noch gezeigt werden...

nee nee nee, bloß nicht so einen...der hilft uns null weiter..genauso wie Vranjes...wir brauchen doch nicht schon wieder nen Einkauf, den man mal so bringen kann, wenn alle anderen verletzt sind...und so einer ist Ottl....bloß nicht....hab schon Gäsnsehaut und mir ist ganz schlecht, wenn ich den Namen nur lese:D

Wieso kein Andi Ottl oder Tim Borowski? Beides sind Spieler mit viel Potential, dies wurde allerdings (wie bei so vielen Bayern in dieser Saison) nicht abgerufen. Hauptsache Lell wird nicht verpflichtet

Also das ist mir jetzt noch nicht in den Sinn gekommen dass Vranjes mit Ottl mithalten könnte. Junger Spieler, der wenig Einsatzzeiten bekommen hat. Denke er würde nicht die Welt kosten und ist mit Sicherheit eben so stark wie ein Lars Bender oder Özbek

Nur weil jemand jung ist und bei Bayern spielt muss der noch lange nicht gut sein, Ottl ist meiner Meinung nach total überschätzt, der is nich besser als ein Niemeyer, für so jemanden brauch man nichts ausgeben, höchstens ablösefrei könnte man drüber nachdenken...

"Wir haben da keine finale Entscheidung gefällt", sagt Rummenigge, "werden aber den einen oder anderen Spieler abgeben." Betroffen sind konkret Mittelfeldallrounder Tim Borowski, der vor einem Jahr ablösefrei aus Bremen gekommen war, der defensive Mittelfeldmann Andreas Ottl sowie Verteidiger Christian Lell. Das Trio ist von dieser Planung unterrichtet.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/510303/

Also jetzt ist Borowski freigegeben, wie es scheint.

"Wir haben da keine finale Entscheidung gefällt", sagt Rummenigge, "werden aber den einen oder anderen Spieler abgeben." Betroffen sind konkret Mittelfeldallrounder Tim Borowski, der vor einem Jahr ablösefrei aus Bremen gekommen war, der defensive Mittelfeldmann Andreas Ottl sowie Verteidiger Christian Lell. Das Trio ist von dieser Planung unterrichtet.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/510303/

Also jetzt ist Borowski freigegeben, wie es scheint.

der Artikel ist von gestern und zu dem Thema ist alles gesagt...

Was wäre eigentlich mit Lorik Cana: http://transfermarkt.de/de/spieler/12149/cana-lorik/profil.html ? Soll beim HSV im Gespräch gewesen sein, die allerdings Abstand genommen haben. Der VfB ist auch dran. Für 10 Mio. soll er angeblich gehen können. Ist sicherlich sehr viel Geld, aber falls man Interesse an Emara gehabt haben sollte, wäre man da auch auf keinen Fall günsiger davon gekommen. Cana ist Kapitän bei Marseille, glaube, er könnte uns weiterhelfen.

Ich glaube aber, das man höchstens für Marin eine zweistellige Millionensumme ausgibt. Nach einem Interview von KA, wird nicht das gesamte Geld, das für Diego eingenommen wurde, auch wieder ausgegeben. Ich denke das man den Marin Deal Perfekt macht und dann vielleicht noch ein AV und oder ein Defensiver Mittelfeldspieler kommt. Dazu wurden ja noch Schmidt und Perthel mit Profiverträgen ausgestattet.

Back