Didi Hamann - und nun lass es raus![]()
Wasn? Didi isn reiner guter
Aber Borowski würd ich auch gern mal wieder in Bremen spielen sehnFollow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Didi Hamann - und nun lass es raus![]()
Aber Borowski würd ich auch gern mal wieder in Bremen spielen sehnWasn? Didi isn reiner guterAber Borowski würd ich auch gern mal wieder in Bremen spielen sehn

Bin auch für Ottl!
Der könnte neben Frings Zentral spielen...
Marin---------------Özil
------Ottl---Frings-----
Bin auch für Ottl!
Der könnte neben Frings Zentral spielen...
Marin---------------Özil
------Ottl---Frings-----
Zitat von [svwbadener];469853:Statt Ottl könnte man da auch Vranjes aufstellen, der macht die Sache sicher nicht schlechter.
Zitat von [svwbadener];469858:Ich kann der Mannschaft auch ein neues Gesicht geben, indem ich elf Pfeifen vom Bolzplatz aufstelle.
ottl ist wirklich ne ziemliche graupe, biederer bundesligadurchschnitt, hannover96, frankfurt & coottl ist wirklich ne ziemliche graupe, biederer bundesligadurchschnitt, hannover96, frankfurt & co
Zitat von [svwbadener];469858:Ich kann der Mannschaft auch ein neues Gesicht geben, indem ich elf Pfeifen vom Bolzplatz aufstelle.

Apropos Mittelfeldspieler:
Juninho wechselt ablösefrei von Olymp. Lyon nach Katar !!!:stirn::eek:
Man man man, ich werde seine Freistöße vermissen!

Also damit das klar ist: Ich möchte hier kein Tim Borowski sehen und auch keinen anderen aus dem Bayerntrio.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/510303/
Aber es ist doch herrlich mitanzusehen, wie es mal wieder einer nicht bei den Bayern gepackt hat und bereits nach einem Jahr die Segel setzen muss. Die kapieren es irgentwie auch nie:stirn:.

Borowski hat sich immer korrekt verhalten, bitte zurückholen.