Vorschläge für: Mittelfeldspieler

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das blöde is, keiner von denen is ablösefrei und ich hasse es, wenn wir den BAyern Geld in Rachen Schmeissen.. Lieber von denen Kassieren.. Also fallen alle 3 flach, BASTA

Bin auch für Ottl!
Der könnte neben Frings Zentral spielen...

Marin---------------Özil
------Ottl---Frings-----

Ich möchte mich anschließen. Die Bauern werden nicht allzu viel für ihn haben wollen. Selbst wenn er es nicht in die Stammelf schafft, kommt er sicher auf mehr Einsätze als bei den Bauern. Wenn Vranjes verkauft wird, hätten wir einen entwicklungsfähigen Nachfolger. Vorteil gegenüber irgendeiner Wundertüte aus Südamerika: Kennt die Bundesliga und hat auch schon EC-Erfahrung.

dann hättest du dir mal das ein oder andere bayernspiel zu gemüte führen sollen

Apropos Mittelfeldspieler:
Juninho wechselt ablösefrei von Olymp. Lyon nach Katar !!!:stirn: :wall: :eek:

Man man man, ich werde seine Freistöße vermissen!

Also damit das klar ist: Ich möchte hier kein Tim Borowski sehen und auch keinen anderen aus dem Bayerntrio.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/510303/

Aber es ist doch herrlich mitanzusehen, wie es mal wieder einer nicht bei den Bayern gepackt hat und bereits nach einem Jahr die Segel setzen muss. Die kapieren es irgentwie auch nie:stirn:.

Ja, man ist doch immer wieder geschockt, dass es immer wieder Bremer dort versuchen, aber für mich ist es eine Art Genugtuung wenn ich sehe, was nun z.B. aus Borowski geworden ist :rolleyes:

Boro mag den Verein kennen, aber warum sollten wir einen Spieler kaufen, der uns letztes Jahr ablösefrei verlassen hat?! Wäre meiner Meinung nach ein schlechter Deal... Noch dazu sein hohes Gehalt, das nach dem letzten Jahr eigentlich drastisch sinken müsste...

Könnte mir Royston Drenthe gut vorstellen.
Steht bei Madrid auf der Abschussliste, hat aber enormes Potential.
Wenn Marin nicht kommt, wäre das ein ähnlicher Spielertyp.
Denke, er wäre finanzierbar und könnte bei Werder seinen Durchbruch schaffen.

Back