O
Olaf Friemel
Guest
Frankfurt will ihn angeblich auch..![]()
Egal, er kommt zu Werder. Wir brauchen ihn und das weiß er auch.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Frankfurt will ihn angeblich auch..![]()
Vielleicht braucht das Mäxchen auch Grün Weiß.Egal, er kommt zu Werder. Wir brauchen ihn und das weiß er auch.
Was für uns spräche, wäre ein anderer Stellenwert in der Mannschaft/Im Verein, wenig Druck.Ich glaube (leider) weiterhin, dass es am Ende die Hertha wird. Sollten Sie Interesse haben, und es wäre bei ihren Möglichkeiten mMn dumm wenn sie es nicht hätten, spricht NICHTS für Werder. Einzig und allein, falls er nach Istanbul KEIN Bock auf was Neues hätte. Aber mehr Geld, mehr Stadt, großes Projekt, weniger Verantwortung, viel eher wahrscheinlich noch mal Europa, was spricht da für uns? Wäre schon bemerkenswert wenn es doch klappt. Frankfurt oder Schalke, daran glaube ich nicht. Da kann er tatsächlich besser zu uns.
In der Truppe Führungsspieler zu sein ist für mich nicht der große Druck, hier werden ihm doch eher mal schlechte Spiele verziehen als bei den selbsternannten "Überfliegern" aus Berlin.Meiner Meinung nach wäre, im Vergleich, das Gegenteil der Fall. Bei uns würden alle auf ihn gucken und er muss liefern. In Berlin wäre er eher einer unter vielen, bei den Summen die die investieren. Er müsste dort nicht DER Führungsspieler sein, den man bei uns von ihm erwarten würde.

Aber gerade das ist doch sein Charakter. Er WILL doch Führungsspieler sein. Der, der die Kommandos gibt und sagt wo' s lang geht. Max wird hier unterschreiben. Da bin ich mir absolut sicher.Er müsste dort nicht DER Führungsspieler sein, den man bei uns von ihm erwarten würde.
Aber gerade das ist doch sein Charakter. Er WILL doch Führungsspieler sein. Der, der die Kommandos gibt und sagt wo' s lang geht.
Aber gerade das ist doch sein Charakter. Er WILL doch Führungsspieler sein. Der, der die Kommandos gibt und sagt wo' s lang geht. Max wird hier unterschreiben. Da bin ich mir absolut sicher.
In den ersten Spielen die ich ja gesehen habe, war es als wär der schon ewig dort gewesen. War oft am Gestikulieren.Naja da bin ich mir wegen Fener halt nicht so sicher. Aber ich täusche mich hier gerne.
Max ist ein Leader. Wer selber mal auf dem Fussballfeld stand, sieht das auch.In den ersten Spielen die ich ja gesehen habe, war es als wär der schon ewig dort gewesen. War oft am Gestikulieren.

Denke ihm ist FK lieber als der schöne Bruno...ch glaube (leider) weiterhin, dass es am Ende die Hertha wird. Sollten Sie Interesse haben, und es wäre bei ihren Möglichkeiten mMn dumm wenn sie es nicht hätten, spricht NICHTS für Werder.

Seine Mitspieler konnten halt nicht so schnell Deutsch.@Oberfrankenwerderanerin
Oder war das Gestikulieren Non-Verbale-Kommunikation aufgrund von Sprachbarrieren?![]()

Sind hier wohl nicht sehr vieleMax ist ein Leader. Wer selber mal auf dem Fussballfeld stand, sieht das auch.![]()

Seine Mitspieler konnten halt nicht so schnell Deutsch.![]()

Weiß nicht ob das in Türkisch nicht was anderes bedeutet. Habibi Wallaaaaaah!!!"Habibi mach mal ....Wallah dan klappt das" ...wird wohl drin sein.![]()