B
Berliner69
Guest
Das gibt's am Ende der Saison....Er würde sich aber auch mal wieder freuen, wenn er lesen würde, haste gut gemacht![]()
Wenn überhaupt. Der Mann arbeitet auf Bewährung
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das gibt's am Ende der Saison....Er würde sich aber auch mal wieder freuen, wenn er lesen würde, haste gut gemacht![]()
desto mehr Buuuuuuuuuuhhhhhhs FB kriegt desto mehr läuft er zur Höchstform auf also wird es ihm eher heißUnsere Buuuuuuuuhhhhhs lassen Baumi kalt...![]()

also eher nein, das würde ja heissen er hat was richtig gemachtEr würde sich aber auch mal wieder freuen, wenn er lesen würde, haste gut gemacht![]()

Er würde sich aber auch mal wieder freuen, wenn er lesen würde, haste gut gemacht![]()
Ich warte erstmal die ganze Transferphase ab und urteile dann. Bisher is es ok, aber die großen Fische fehlen noch. Die werden aber kommenEr hat doch schon ein bisschen Bauchpinsel hat er doch schon bekommen.
Keine neuen Verträge für Bartels, Bargfrede und Sahin ist gut.
Erras ist gut.
Agu ist ok.
Also mir scheint es doch ganz langsam in die richtige Richtung zu gehen.

Die großen Fische kommen nochIch warte erstmal die ganze Transferphase ab und urteile dann. Bisher is es ok, aber die großen Fische fehlen noch. Die werden aber kommen![]()
Vieleicht ein dicker
Dick ja, aber nicht (mehr) dickDie großen Fische kommen nochVieleicht ein dicker
![]()

Dick ja, aber nicht (mehr) dick![]()

Schade ist nur das Vogt wohl einfach zu teuer ist.
Schalke hat neuerdings eine Gehaltsobergrenze für Neuverpflichtungen somit sind die raus, Union schwer vorstellbarmal sehen. Kruse hat angekündigt dass er sich bald entscheiden wird.
Bundesliga..... Union, Schalke oder Werder...
Oder doch eine Überraschung?
Also wird es wohl Werder werden

Na klar...Werder zahlt besser als Schalke?

Bei Neuverpflichtungen greift bei Schlacke die Neue Gehaltsobergrenze! Dann würde Kruse wesentlich weniger verdienen wie der Großteil der Mannschaft.Werder zahlt besser als Schalke?
![]()

Würd ich nicht drauf wetten.Er unterschreibt nie und nimmer auf Schalke.