Max Kruse (Laufbahn beendet)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas corox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ich glaube (leider) weiterhin, dass es am Ende die Hertha wird. Sollten Sie Interesse haben, und es wäre bei ihren Möglichkeiten mMn dumm wenn sie es nicht hätten, spricht NICHTS für Werder. Einzig und allein, falls er nach Istanbul KEIN Bock auf was Neues hätte. Aber mehr Geld, mehr Stadt, großes Projekt, weniger Verantwortung, viel eher wahrscheinlich noch mal Europa, was spricht da für uns? Wäre schon bemerkenswert wenn es doch klappt. Frankfurt oder Schalke, daran glaube ich nicht. Da kann er tatsächlich besser zu uns.

Ich glaube (leider) weiterhin, dass es am Ende die Hertha wird. Sollten Sie Interesse haben, und es wäre bei ihren Möglichkeiten mMn dumm wenn sie es nicht hätten, spricht NICHTS für Werder. Einzig und allein, falls er nach Istanbul KEIN Bock auf was Neues hätte. Aber mehr Geld, mehr Stadt, großes Projekt, weniger Verantwortung, viel eher wahrscheinlich noch mal Europa, was spricht da für uns? Wäre schon bemerkenswert wenn es doch klappt. Frankfurt oder Schalke, daran glaube ich nicht. Da kann er tatsächlich besser zu uns.
Was für uns spräche, wäre ein anderer Stellenwert in der Mannschaft/Im Verein, wenig Druck.
Wie wichtig ihm das ist werden wir sehen.
Glaube aber nicht wirklich an eine Rückkehr.
Wäre vermutlich zuviel Fussballromantik.Er ist für mich nicht der Typ, der auf Geld verzichtet.

Meiner Meinung nach wäre, im Vergleich, das Gegenteil der Fall. Bei uns würden alle auf ihn gucken und er muss liefern. In Berlin wäre er eher einer unter vielen, bei den Summen die die investieren. Er müsste dort nicht DER Führungsspieler sein, den man bei uns von ihm erwarten würde.
In der Truppe Führungsspieler zu sein ist für mich nicht der große Druck, hier werden ihm doch eher mal schlechte Spiele verziehen als bei den selbsternannten "Überfliegern" aus Berlin.
Da herrscht Konkurrenzkampf und bei Nichtleistung findet er sich auf der Bank wieder.
Hier wäre er unumstritten.

2 Jahre + 1 Jahr Option : Wie bitte soll der Max über so eine lange Zeit auf
Nutella verzichten ?? :p:p

ch glaube (leider) weiterhin, dass es am Ende die Hertha wird. Sollten Sie Interesse haben, und es wäre bei ihren Möglichkeiten mMn dumm wenn sie es nicht hätten, spricht NICHTS für Werder.
Denke ihm ist FK lieber als der schöne Bruno...:kaffee:

Und was will die Hertha mit Max ? Die sollen schön einen Spieler kaufen...Windhorst will junge Spieler...

Zuletzt bearbeitet:
Back