Genau.Langkamp? Ist der Vertrag nicht ausgelaufen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Genau.Langkamp? Ist der Vertrag nicht ausgelaufen?
Gut das Langkamp auch weg ist.
Er war nur teils ein Teil von unserem Team.
Schön, also haben wir nun nur noch Moisander, Veijlikovic und Toprak auf den Pos.
Vollends benötigen wir weiterhin einen weiteren Sechser und Abwehrspieler!
SG Stef

Wieviel Abwehrspieler schweben Dir denn so vor? Ein Dutzend?
Übrigens, für die IV haben wir Stand heute Toprak, Friedl, Veljkovic, Moisander und -falls nötig- noch Groß und Erras. Sechs Spieler für zwei Positionen, das sollte eigentlich ausreichen oder?
Toprak ist besser als die drei genannten....Ich sehe auch darin, wie in Sahin keine reelle Verstärkung, angesichts der desolaten letzten Saison. Er wird dann wohl wie, Bargfrede auf der Bank sein Gehalt absitzen, wobei Bargfrede noch Verdienste gehabt hätte, denke ich!
Besser einem Jungstar die Chance geben und mit Moisander, Langkamp und Velijkovic haben wir drei erfahrene Recken die schon durchschnittlich agieren.
Unser Niveau wird also die nächsten Jahre immer im Bereich Platz max. 10 bis 18 lauten.
SG Stef
Friedl und Erras sollten auf dieser Position aber nur im absoluten Notfall Spielen, nach dem was letztes Jahr passiert ist sollte man sich da auf jedenfall nochmal verstärken.
Toprak ist besser als die drei genannten....
Würde eher mit Toprak, Friedl und Veljkovic plus Groß planen.
Will Moisander und Langkamp nicht mehr auf dem Platz stehen sehen
Oder KruseDer Umbruch bei Moisander ist ein wenig der Verletzungsseuche zum Opfer gefallen. Ich denke, dass man Friedl gerne deutlich mehr Spielzeit als LIV gegeben hätte. Ging halt nicht. Also nun diese Saison. Nur sollte man dann ggf Klaassen vorher zum Kapitän machen, oder Lücke.

Mäßig Bundesligatauglich ist das höchste der Gefühle. Und guter IV ist wohl etwas verfrüht.Ich find Groß und Langkamp beide nicht sonderlich schlecht. Aber bei Moisander haben wir den Umbruch völlig verpennt, zumal Friedl mal wieder bewiesen hat, dass er einen guten IV aber einen nur mäßig bundesligatauglichen LV abgibt.
Von Klaassen als Kapitän halte ich gar nichts.
Meinst du Klaassen ?Claasen wird hier wohl allgemein unterschätzt. Er zerreist sich für die Mannschaft. Für mich erste Wahl als Kapitän. Werder braucht jemanden, der auch mal den Mund aufmacht.
Meinst du Nuri Sahin ?
Den Narren den viele hier an Groß gefressen haben finde ich zwar einigermaßen faszinierend, aber ich hätte dann doch lieber ein Talent in der Hinterhand anstelle eines 31-Jährigen U23-Kapitäns. Wenn es um Erfahrung geht, dann lieber mit SL verlängern, der hat den klaglosen Ersatzspieler gut gemacht.

Ne wieso auch?Du gibst die Hoffnung nicht auf oder?![]()