Alles nicht! Aber viel über Werder.Ein Werder Dirk weiß alles.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Alles nicht! Aber viel über Werder.Ein Werder Dirk weiß alles.
Augustinson sagte das er nach England möchte und bei Werder ist jeder zur Zeit auf den Transfermarkt! (Wenn der Preis stimmt)
Bei Rashica sind AC Mailand und RB Leipzig dran, vielleicht brauchen Wir nicht zuviele Spieler verkaufenOkay, fände ich persönlich schade, aber wenn die Ablöse stimmt!
Pavlenka und Velkovic hätte ich keine Probleme mit! Augustinson sollte lieber bleiben
Ist ja auch die einzige Möglichkeit Geld einzunehmen....Augustinson sagte das er nach England möchte und bei Werder ist jeder zur Zeit auf den Transfermarkt! (Wenn der Preis stimmt)
Siehe Batels, Bargfrede.......Hoffen wir mal , das es nicht wieder ein Versprechen für die neue Saison bleibt .
Möge der Fußballgott seine Hand über ihn halten und von Verletzungen mal verschonen .
Wir sind doch ein Sozialverein und wollen den armen und klammen Hoffenheimern und Dortmundern doch keinen finanziellen Schaden beifügen. 
Dennoch: Auf die Einigung bzw. das Urteil in Sachen Leeds/RBL bin ich sehr gespannt. Wäre ja echt ein Ding, wenn Leeds so einen nicht mehr gewollten Transfer trotz Kaufverpflichtung bei erfüllten Bedingungen (Aufstieg) umgehen könnte. Corona hätte es möglich gemacht...
Die Festverpflichtung verstehe ich nicht! Was soll der alte Mann mit diesen Verletzungen bei uns? Lieber einem jungen Talent die Offerte bereiten, danke.
SG Stef
. Nun ist er weiter da und damit eine Hoffnung ,
Wenn er wirklich fit bleiben sollte sehe ich ihn nach wie vor als gesetzt. Und dein letzter Satz ist nicht abhängig von Toprak würde ich mal sagen.Ich sehe auch darin, wie in Sahin keine reelle Verstärkung, angesichts der desolaten letzten Saison. Er wird dann wohl wie, Bargfrede auf der Bank sein Gehalt absitzen, wobei Bargfrede noch Verdienste gehabt hätte, denke ich!
Besser einem Jungstar die Chance geben und mit Moisander, Langkamp und Velijkovic haben wir drei erfahrene Recken die schon durchschnittlich agieren.
Unser Niveau wird also die nächsten Jahre immer im Bereich Platz max. 10 bis 18 lauten.
SG Stef
Langkamp sein Vertrag ist ausgelaufen und Moisander wird bald 35 Jahre alt. Ich jedenfalls hoffe, das Toprak fit bleibt. Dann kann er noch wichtig werden für Werder! Moisander hat seine beste Zeit gehabt und ist auch nicht der Schnellste.Besser einem Jungstar die Chance geben und mit Moisander, Langkamp und Velijkovic haben wir drei erfahrene Recken die schon durchschnittlich agieren.
Im Übrigen ist Toprak kürzlich erst 31 geworden. Als alten Mann würde ich ihn noch nicht bezeichnen.

Na klar, die Bedenken hab ich auch. Aber dadurch möchte ich nicht den Spieler Toprak schlechter sehen als er ist. Verletzungssorgen haben alle Vereine, z.B. Coman/Ribery/Robben kann man als prominente Beispiele heranziehen ... oder Reus oder was weiß ich wen. Verletztenmisere soll eben auch keine Ausrede sein für die verkackte Saison.Ein Höwedes hat heute seine Karriere mit 32 beendet. Und der war nicht so verletzungsanfällig wie Toprak...
Ne, es hängt natürlich immer vom Einzelfall ab. Und natürlich auch von der Verletzungshistorie! Und genau das ergibt bei mir Bedenken was Toprak betrifft...![]()