J
JSFiVE
Guest
Äpfel mit Birnen...Wieso, es ist doch auch angemessen Baumann nahezulegen sich einen neuen Verein zu suchen. Ist das angemessener, nur weil Baumann sich hier nicht wehren kann?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Äpfel mit Birnen...Wieso, es ist doch auch angemessen Baumann nahezulegen sich einen neuen Verein zu suchen. Ist das angemessener, nur weil Baumann sich hier nicht wehren kann?
reg dich nicht so aufNur dass es hier darum ging, dass ein Werderfan anscheinend "alles dankend anzunehmen" hat, was Bode, Baumann und Co beschließen.
Wenn man dann Kritik äußert, "soll man den Verein wechseln". Darum ging es!
Und ich habe meine Ansicht geäußert!
Ich fand die Arbeit von Herrn Baumann eher "nicht optimal", und habe geschrieben, dass in der Wirtschaft oder in einem anderen Verein er die "Papiere bekommen hätte".
In Bremen jedoch nicht! Und ich sehe die Zukunft des Vereins Werder Bremen mit einem GF Sport Baumann nicht so rosig!!!
Nur weil man nicht alles "toll findet, was die Herren in AR und GF da so machen"....

Iiich?reg dich nicht so auf![]()

Nur dass es hier darum ging, dass ein Werderfan anscheinend "alles dankend anzunehmen" hat

Ich tausche nach wie vor gerne Kohfeldt gegen Favre...![]()
?

Nehmt Favre und seht zu, dass er den Klassenerhalt schafft.

Habe da eher kein Problem.Jaja, wenn man nicht ALLES kritisiert, dann muss man ALLES akzeptieren. Dankend sogar. Klar doch. Na wenn es derart Schwarz-Weiß zugeht, dann gibt es eben wirklich nur Fan oder Abschied. Und wenn Werder nunmal derart unerträglich ist, dann muss man eben vorübergehend Bayernfan werden, da herrscht das richtige Leistungsprinzip. Wenn Werder dann wieder erfolgreich und damit erträglich ist, kann man ja wieder Fan werden.
edit: Und weißt de was: Auch das wäre eine Meinung und Kritik. Nur eben Kritik an dem was hier so geschrieben wird. Aber DAS wiederum wird ja nicht so gerne gesehen von den Leuten die so gerne und viel kritisieren![]()

Wenn man an allem dauerhaft nur rum meckern kann, wäre es dann nicht sinnvoll einen Verein zu finden der besser zu einem passt ?Und dann jemanden "nahelegen zu wollen, einen anderen Verein zu suchen", finde ich nicht angemessen.
Jetzt wird mir auch klar, wieso er diese Abneigung gegen Schalke hatAch du bist Dortmunder...![]()

Das soll kein Fan machen. Nur es gibt hier Personen, die nur schlechte Worte für ALLES haben, gehe davon aus basierend auf ihren negativen Gefühlen.Nur dass es hier darum ging, dass ein Werderfan anscheinend "alles dankend anzunehmen" hat, was Bode, Baumann und Co beschließen.

"An allem rummeckern"...wer macht das denn hier ?Wenn man an allem dauerhaft nur rum meckern kann, wäre es dann nicht sinnvoll einen Verein zu finden der besser zu einem passt ?
Was ist eigentlich dein Lieblingsverein"An allem rummeckern"...wer macht das denn hier ?
Hab eher das Gefühl das, dass bei einigen so rüberkommt weil nur die Kritik hängen bleibt....auch ne Form von undifferenzierter Sichtweise mMn.

du nicht, beruhigt ? Nenne jetzt keine Namen, macht man nicht... finde sie selber."An allem rummeckern"...wer macht das denn hier ?
FC Samba MettmannWas ist eigentlich dein Lieblingsverein![]()
Dachte ich mir schonFC Samba Mettmann

Kein ProblemDas soll kein Fan machen. Nur es gibt hier Personen, die nur schlechte Worte für ALLES haben, gehe davon aus basierend auf ihren negativen Gefühlen.
Für diese wäre es vielleicht mehr Seelenfrieden einem Verein zu finden, der sie glücklich macht.
Du warst nicht gemeint, beruhigen sie sich.
Trotzdem wollte ich diesen negativen Fans eine Option aufzeigen.

Ich mach mir mehr Sorgen um Leute die dem was bei Werder letzte Saison geleistet wurde noch was Positives abgewinnen können.Das soll kein Fan machen. Nur es gibt hier Personen, die nur schlechte Worte für ALLES haben, gehe davon aus basierend auf ihren negativen Gefühlen.
Für diese wäre es vielleicht mehr Seelenfrieden einem Verein zu finden, der sie glücklich macht.
Du warst nicht gemeint, beruhigen sie sich.
Trotzdem wollte ich diesen negativen Fans eine Option aufzeigen.
Berliner sagt das schon richtig.Ich mach mir mehr Sorgen um Leute die dem was bei Werder letzte Saison geleistet wurde noch was Positives abgewinnen können.