Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eingeschaltet,sehe es aber trotzdem nicht.
Nope.Du kannst Bremens Signatur nicht sehen?
Nope.
Geht das evtl. über Handy nicht?

Hhmm.Sag das doch gleich
Die nächste Saison wird zeigen, wie mutig die Verantwortlichen sind. Werder braucht einen Kulturwandel – und zwar jetzt. Der Verein muss aus dem Quark kommen, sonst ist es zu spät.“Beachte die Farbe und die Schriftform
(Jan de Witt, von Werder Bremen engagierter Berater in einem Interview mit der Deichstube im Frühjahr 2019)
![]()
Hhmm.
Der Zusatz steht da auch?
Komische Diskussion, wohin soll die führen?Nein, den habe ich mir ausgedacht um dich am Handy zu foppen.
Werder braucht Geld! KulturwandelSag das doch gleich
Die nächste Saison wird zeigen, wie mutig die Verantwortlichen sind. Werder braucht einen Kulturwandel – und zwar jetzt. Der Verein muss aus dem Quark kommen, sonst ist es zu spät.“Beachte die Farbe und die Schriftform
(Jan de Witt, von Werder Bremen engagierter Berater in einem Interview mit der Deichstube im Frühjahr 2019)
![]()
sollte er mal näher erklären
Komische Diskussion, wohin soll die führen?
Denn an dieser Stelle irrt Rufer mit seiner Kritik weil er davon ausgeht, dass es sich um ein moderiertes Forum handelt. Das ist es nicht und das soll es auch gar nicht sein. Einerseits, weil es sich selbst relativ gut reguliert und andererseits, weil im umgekehrten Fall mindestens die Hälfte meiner Beiträge gelöscht werden müssten. Um das Thema mal wieder auf den ursprünglichen Offtopic-Punkt zu bringen 

Soso, der de Witt Spruch ist also eine Moderatoren-Aussage![]()

Du konntest hier noch nie sanktionsfrei beleidigen - und daran wird sich auch nichts daran ändern, bloß weil wir im Rahmen von Werder-Spielen ein paar Bierchen miteinander gezischt haben.Ich versuche ein bisschen zu schleimen, damit ich demnächst mal wieder sanktionsfrei beleidigen kann.

Streng genommen ja.

In der Tat.Weißt de, es gibt kaum einen zweiten hier der so häufig Dinge in den falschen Hals bekommt, insbesondere wenn es gar nicht um ihn selbst geht. Und ich denke @Bremen weiß genau wie ich's gemeint habe [...]

So alt bin ich nun auch wieder nicht, daß sich jemand um mich kümmern muß[...] und noch mehr wird er sich über seinen Adjutanten freuen der sich den ganzen Tag um ihn kümmert![]()

Gute Frage, habe ich auch überlegt. Du kannst die Signatur nicht sehen, ich zitere sie dir. Darauf stellst du in Frage ob das da wirklich steht, ich reagiere mit ner dummen Antwort. Ist ne Menge Zeug was heute gefegt werden könnte. Darum mag ich die hiesige Moderation, man kann auch einfach mal den halben Tag nach herzenslust herumspammen und wenn's gelöscht wird ist niemand böse.Denn an dieser Stelle irrt Rufer mit seiner Kritik weil er davon ausgeht, dass es sich um ein moderiertes Forum handelt. Das ist es nicht und das soll es auch gar nicht sein. Einerseits, weil es sich selbst relativ gut reguliert und andererseits, weil im umgekehrten Fall mindestens die Hälfte meiner Beiträge gelöscht werden müssten. Um das Thema mal wieder auf den ursprünglichen Offtopic-Punkt zu bringen
Disclaimer: Und das mit dem "unmoderiert" sollen unsere Ehrenamtlichen jetzt bitte nicht in den falschen Hals bekommen![]()

Das glaubst auch nur Du! Abwarten...So alt bin ich nun auch wieder nicht, daß sich jemand um mich kümmern muß

Im Ernst: FK hat es geschafft vom Trainer des Jahres zum Verlierer des Jahres zu werden. Klinsmann Gastspiel bei der Hertha zählt für mich nicht wie der ganze Typ.
Ich bin mal gespannt, ob FK soweit reüssieren kann, um kommende Saison nicht das Schicksal von VS zu erleiden?!
Formulieren wir es mal so: so wie die Unfähigkeit der Düsseldorfer Fortunen Werder half, die Relegation zu erreichen, so verhalf Klinsmann FK zum Vize-Verlierer des Jahres.
Das sehe ich allerdings auch so. Vor allem ist die Klinsmann-Nummer mMn. mit weitem Abstand nicht zu übertreffen.