Florian Kohfeldt (SV Darmstadt 98)

Sag das doch gleich :lol:

Die nächste Saison wird zeigen, wie mutig die Verantwortlichen sind. Werder braucht einen Kulturwandel – und zwar jetzt. Der Verein muss aus dem Quark kommen, sonst ist es zu spät.“
(Jan de Witt, von Werder Bremen engagierter Berater in einem Interview mit der Deichstube im Frühjahr 2019)

Beachte die Farbe und die Schriftform ;)

Die nächste Saison wird zeigen, wie mutig die Verantwortlichen sind. Werder braucht einen Kulturwandel – und zwar jetzt. Der Verein muss aus dem Quark kommen, sonst ist es zu spät.“
(Jan de Witt, von Werder Bremen engagierter Berater in einem Interview mit der Deichstube im Frühjahr 2019)

Hhmm.
Der Zusatz steht da auch?

Werder braucht Geld! Kulturwandel:denk:sollte er mal näher erklären:)

Komische Diskussion, wohin soll die führen?

Gute Frage, habe ich auch überlegt. Du kannst die Signatur nicht sehen, ich zitere sie dir. Darauf stellst du in Frage ob das da wirklich steht, ich reagiere mit ner dummen Antwort. Ist ne Menge Zeug was heute gefegt werden könnte. Darum mag ich die hiesige Moderation, man kann auch einfach mal den halben Tag nach herzenslust herumspammen und wenn's gelöscht wird ist niemand böse. :) Denn an dieser Stelle irrt Rufer mit seiner Kritik weil er davon ausgeht, dass es sich um ein moderiertes Forum handelt. Das ist es nicht und das soll es auch gar nicht sein. Einerseits, weil es sich selbst relativ gut reguliert und andererseits, weil im umgekehrten Fall mindestens die Hälfte meiner Beiträge gelöscht werden müssten. Um das Thema mal wieder auf den ursprünglichen Offtopic-Punkt zu bringen :lol:

Disclaimer: Und das mit dem "unmoderiert" sollen unsere Ehrenamtlichen jetzt bitte nicht in den falschen Hals bekommen ;)

Naja, ich fragte ob der Zusatz, dass es ein Zitat ist in der Signatur ist.Das wäre vom Sinn her für mich eine Information gewesen aber so naja.
Ist auch Wurst, ist eh morgen Alles weg.:D

Soso, der de Witt Spruch ist also eine Moderatoren-Aussage :lol:
:lol:

Streng genommen ja. Aber mindestens ebenso streng genommen herrschen zwischen einem Beitrag und einer Signatur - bei der es sich erkennbarer Weise um ein Zitat mit Nennung des Urhebers handelt - signifikante Unterschiede, die sich nur mit kilometerlangen Referaten darstellen lassen: die du mir wahrscheinlich auch wegen ihrer Länge wieder um die Ohren hauen würdest. :lol:

Weißt de, es gibt kaum einen zweiten hier der so häufig Dinge in den falschen Hals bekommt, insbesondere wenn es gar nicht um ihn selbst geht. Und ich denke @Bremen weiß genau wie ich's gemeint habe [...]
In der Tat. :D

@Cyril Sneer

@ Fat Tony und ich sind wie zwei Eber, die sich gerne an der Baumrinde reiben, wobei die Rollen von Eber und Rinde sich zwischen uns stetig abwechseln.

[...] und noch mehr wird er sich über seinen Adjutanten freuen der sich den ganzen Tag um ihn kümmert :D
So alt bin ich nun auch wieder nicht, daß sich jemand um mich kümmern muß :lol:

Gute Frage, habe ich auch überlegt. Du kannst die Signatur nicht sehen, ich zitere sie dir. Darauf stellst du in Frage ob das da wirklich steht, ich reagiere mit ner dummen Antwort. Ist ne Menge Zeug was heute gefegt werden könnte. Darum mag ich die hiesige Moderation, man kann auch einfach mal den halben Tag nach herzenslust herumspammen und wenn's gelöscht wird ist niemand böse. :) Denn an dieser Stelle irrt Rufer mit seiner Kritik weil er davon ausgeht, dass es sich um ein moderiertes Forum handelt. Das ist es nicht und das soll es auch gar nicht sein. Einerseits, weil es sich selbst relativ gut reguliert und andererseits, weil im umgekehrten Fall mindestens die Hälfte meiner Beiträge gelöscht werden müssten. Um das Thema mal wieder auf den ursprünglichen Offtopic-Punkt zu bringen :lol:

Disclaimer: Und das mit dem "unmoderiert" sollen unsere Ehrenamtlichen jetzt bitte nicht in den falschen Hals bekommen ;)

Dennoch sollten wir zum Thema des Thread zurückkehren ;)

oder

Dennoch sollten wir zum Thema des Thread zurückkehren ;)

Im Ernst: FK hat es geschafft vom Trainer des Jahres zum Verlierer des Jahres zu werden. Klinsmann Gastspiel bei der Hertha zählt für mich nicht wie der ganze Typ.
Ich bin mal gespannt, ob FK soweit reüssieren kann, um kommende Saison nicht das Schicksal von VS zu erleiden?!

Im Ernst: FK hat es geschafft vom Trainer des Jahres zum Verlierer des Jahres zu werden. Klinsmann Gastspiel bei der Hertha zählt für mich nicht wie der ganze Typ.
Ich bin mal gespannt, ob FK soweit reüssieren kann, um kommende Saison nicht das Schicksal von VS zu erleiden?!

Formulieren wir es mal so: so wie die Unfähigkeit der Düsseldorfer Fortunen Werder half, die Relegation zu erreichen, so verhalf Klinsmann FK zum Vize-Verlierer des Jahres.

Das sehe ich allerdings auch so. Vor allem ist die Klinsmann-Nummer mMn. mit weitem Abstand nicht zu übertreffen.

Rein sportlich gebührt zweifellos FK die Rote Laterne. Jedoch das ganze Getöse der 76 Tage dauernden Amtszeit von Klinsmann erweckte nicht den Eindruck sportlicher Ambitionen, sondern glich eher einem Profilneurotiker, der - getrieben von der Lebensart "There is now business like show business" seiner Wahlheimat - das dringende Bedürfnis hatte, mal wieder im Rampenlicht zu stehen und dabei ein paar Machtspiele zu betreiben.

Back