Also ist es nun schon ein Erfolg erstklassig zu sein für dich,hmm?
Bei so Klubs mit "Standortvorteilen", wie Augsburg, Freiburg, Mainz, Union Berlin, Köln oder dann Bielefeld wäre das tatsächlich großartig....Naja mehr sind es auch nicht, aber immerhin 6 mit denen wir uns in etwa finanziell auf Augenhöhe befinden dürften, vielleicht kommt sowas wie Schalke dazu aber das kann ich nicht einschätzen, ist mir zu undurchsichtig da Alles.
Nee, mir persönlich reicht das nicht, jedes Jahr gegen den Abstieg zu kämpfen oder wenn es mal optimal läuft Platz 8.
Was schon zur Folge hat, dass der Trainer, der den Verein Werder Bremen trainiert und den überragenden 8ten Platz erreicht zum Trainer der Saison von einem Fachpublikum gewählt wird, das ist schon echt hart irgendwie.
Naja, genug gejammert.
Es ist einfach unser Los gegen den Abstieg oder im Niemandsland, mehr geht hier nicht.
Mit den handelnden Personen mMn schon gar nicht.
Du argumentierst etwas irrational, ich hoffe, es ist dir bewußt, mit den handelnden Personen sind wir, Glück kann man sich verdienen,
drin geblieben,
ob es mit anderen Personen, die Du forderst, auch geschehen wäre, ist Konjunktiv und jenseits der Wirklichkeit.
Wie gesagt, wenn man so oft gefordert hat, dass Kohfeld gehen sollte, um den Klassenerhalt zu schaffen,
sollte man demütiger in den Prognosen, die nicht hingehauen haben, sein.

)