Pass mal auf. Naechste Saison kommt der Befreiungsschlag. Diesmal wird es was mit Europa. Ganz sicher! Versprochen und Ehrenwort...Meinste? Ich hatte nen Moment dran geglaubt, aber ich bin wohl ein hoffnungsloser Fall...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Pass mal auf. Naechste Saison kommt der Befreiungsschlag. Diesmal wird es was mit Europa. Ganz sicher! Versprochen und Ehrenwort...Meinste? Ich hatte nen Moment dran geglaubt, aber ich bin wohl ein hoffnungsloser Fall...
Yo. Wie kann man nur so verpeilt sein und glauben, die meinten das Ernst mit der Analyse... Das Ziel kann nur Europa lauten, oder glaubst du wirklich die kommende Saison würde noch schlimmer?Soviel zum Thema ernsthafte Analyse. Hatte schon befuerchtet das man bei Werder doch noch anfaengt professionell zu arbeiten. Glueck gehabt das dieser Kelch an uns vorruebergeht, schliesslich wollen wir doch alle mehr von den Feierbildern nach einem last minute Klassenerhalt basierend auf dem mehr Glueck als Verstand Prinzip. Bin mal gespannt was die sportliche Zielsetzung fuer die kommende Spielzeit sein wird. Gehts raus und habts Spass, schlimmer wirds nimmer...![]()
Niemals 
Ich möchte da dann doch bitte das Ehrenwort von Frank Baumann. Auf seine Aussagen kann man sich wenigstens verlassen.Pass mal auf. Naechste Saison kommt der Befreiungsschlag. Diesmal wird es was mit Europa. Ganz sicher! Versprochen und Ehrenwort...

Baumanns Vorgänger bezeichnete diese Rückkaufoption während der richtig guten Saison bei Nürnberg als "Glücksfall". TE hätte die sicher gezogen und wenn es nur darum ginge "Mehrwerte" zu erzielen.

Bei Werder helfen keine Schuesse vor den Bug mehr, hier wird erst dann reagiert wenn die Kogge wirklich sinkt. Schade.Yo. Wie kann man nur so verpeilt sein und glauben, die meinten das Ernst mit der Analyse... Das Ziel kann nur Europa lauten, oder glaubst du wirklich die kommende Saison würde noch schlimmer?Niemals
![]()
Oh Werder, mein Werder...Bei Werder helfen keine Schuesse vor den Bug mehr, hier wird erst dann reagiert wenn die Kogge wirklich sinkt. Schade.
Bei Werder helfen keine Schuesse vor den Bug mehr, hier wird erst dann reagiert wenn die Kogge wirklich sinkt. Schade.
Selbstverständlich. Das über so n Fauxpas der damaligen zeit hier noch diskutiert wird. Unfassbar.![]()
Ueberholen ohne einzuholen.Oh Werder, mein Werder...

Aus der einst so stolzen Kogge ist mittlerweile ne Nuckelpinne geworden.....

Nuckelpinne habe ich auch nocht nicht gehoert. Man lernt nie aus.Baumanns Vorgänger bezeichnete diese Rückkaufoption während der richtig guten Saison bei Nürnberg als "Glücksfall". TE hätte die sicher gezogen und wenn es nur darum ginge "Mehrwerte" zu erzielen.

Mainz schrammt Saison für Saison am Abstieg entlang.Ich denke mal nicht das diese Clubs das Gehaltsbudget in einer Saison so aufblähen können, dass sie in unsere Region kommen. Also zahlen diese Clubs weniger für eine durchaus respektable Leistung. Und wenn man sich Freiburg und Mainz im speziellen ansieht, machen die es ziemlich geschickt.
Mainz hat sich einen Namen in Frankreich gemacht für junge, talentierte, französische Spieler ein guter nächster Schritt zu sein. Dementsprechend kommen die auch an solche Spieler. In Freiburg wird ähnlich wie bei Ajax bereits ein Fußball in der Akademie gelehrt, der auch in der ersten Elf gespielt wird.
Eigentlich war das mal o.g. unser Kerngeschäft. Allerdings haben uns die anderen Clubs meilenweit überholt.
Wir etwa nicht?Mainz schrammt Saison für Saison am Abstieg entlang.
Möchte man das hier dauerhaft?
Mainz stand die letzten Jahre (gefühlt*) immer hinter Werder.Wir etwa nicht?

Ich glaub die beiden Mannschaften nehmen sich nicht viel was die Platzierungen angeht. Für die nächste Saison seh ich nach den heutigen Entscheidungen allerdings jetzt schon wieder schwarz, wohl anders als du alsoMainz stand die letzten Jahre (gefühlt*) immer hinter Werder.
Diese ausnahmsweise mal nicht.
*hab nochmal n gefühlt eingefügt. Hab ich nicht nachgeguckt...
Edit: und ja, ich fände auch eine Saison, wo man nicht zittern muss, besser. Wie 2018/19

Mainz stand die letzten Jahre (gefühlt*) immer hinter Werder.
Diese ausnahmsweise mal nicht.
*hab nochmal n gefühlt eingefügt. Hab ich nicht nachgeguckt...
Und mit welcher Punktzahl? Weniger als Werder für Platz 8 hatte. Ist aber heute auch egal...Ich hab ne Statistik der letzten zehn Jahre gesehen, nur die Tabellenstände, da sind wir mit Mainz meines Wissens ziemlich gleichauf.
Die hatten aber verdammte Peaks, die die in die EuroLeague gespült haben, während unsere beste Platzierung Platz 8 waren.
Ist in der aktuellen Sport Bild, gefunden:
Werder 2 x Platz 8 16/17 und 18/19
Mainz 1x Platz 5 10/11 1x Platz 6 15/16 1x Platz 7 13/14