Yay!
Ich hätte aber auch im Schwall gebrochen, ihn bei Hoffenheim oder so zu sehen.
Echt? Ich hätte gefeiert, breche jetzt dafür ziemlich im Schwall...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Yay!
Ich hätte aber auch im Schwall gebrochen, ihn bei Hoffenheim oder so zu sehen.
Also gibt es ein "weiter so". Oder geht jetzt der Baumann?
Ein "weiter so", hat Willy Lemke ja schon ausgeschlossen. Ich im übrigen auch.
Naja, nun gibt es wohl keine Palastrevolution, war auch nicht wirklich zu erwarten.DAS war dann ja mal eine echt KNALLHARTE Analyse der Vereinsobrigen.
Tja, nun ist das letzte Fünkchen auf Veränderung bereits ziemlich zeitig gestorben.
War zwar schon seit Monaten klar, trotzdem R.I.P. du klitzekleine Hoffnung.
Auf geht's zu neuen Rekorden!![]()
Bleibt irgendwann nur noch hoffen oder beten auf Besserung.
Ich finde das gar nicht so schlecht.
Irgendwo hatte ich mal einen Beitrag gelesen, dass am Festhalten von FK auch eine große Chance liegt: Aus Fehlern und schlechten Saisons kann gerade ein junger Trainer sehr viel lernen. Das Problem ist oft, dass die Trainer schnell entlassen werden und nie die Chance haben, das Gelernte wieder im gleichen Umfeld anzuwenden. Gerade das hat FK aber jetzt.
Bleibt also zu hoffen, dass er nun gestärkt aus dieser schwierigen Saison herauskommt und die nächste Saison umso besser angeht. Eine zweite Chance wird er nicht bekommen und sollte er einen Katastrophenstart hinlegen und damit beweisen, dass er nicht gelernt hat, bleibt noch Zeit durch einen frühen Trainerwechsel die nächste Saison zu retten.
Ich sehe das inzwischen ähnlich und kann mich damit anfreunden, dass er bleibt.
Mein Hauptproblem: die Fitness (und daraus resultierend ?) Verletzungsanfälligkeit. Darauf sollte mMn jetzt der Fokus gelegt werden.
Fitness und Standards werden die Knackpunkte sein.
Er bleibt Trainer.

Wieso noch eine?Beten fällt eher flach - Der Fußballgott wird uns nicht noch eine Saison die Hand vor den Hintern halten.
Weil Union Berlin und Konsorten uns nicht jede Saison retten werden.Wieso noch eine?

Weil Union Berlin und Konsorten uns nicht jede Saison retten werden.
DENEN haben wir primär unseren Erstligaverbleib zu verdanken. Das kann man drehen wie man will.
Nervt mich, dass ständig Leute behaupten, Union hätte uns alleine den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernWeil Union Berlin und Konsorten uns nicht jede Saison retten werden.
DENEN haben wir primär unseren Erstligaverbleib zu verdanken. Das kann man drehen wie man will.
gerettet. Was war denn die 33 Spieltage vorher?Wie kann man so Negativ seinDAS war dann ja mal eine echt KNALLHARTE Analyse der Vereinsobrigen.
Tja, nun ist das letzte Fünkchen auf Veränderung bereits ziemlich zeitig gestorben.
War zwar schon seit Monaten klar, trotzdem R.I.P. du klitzekleine Hoffnung.
Auf geht's zu neuen Rekorden!![]()

Für die frustrierten hier im Forum, die Alternativen die genannt worden sind (wenn überhaupt) waren u.a. Magath + Hollerbach, Schwarz, Herzog, Favre, Kovac
ganz tolle, Die ich persönlich gerne bei Werder gesehen hätte
Kovac nehme ich aus
Mit Trainerstab ein bischen Teuer
Wenn wir wieder so eine Saison kriegen, habt ihr Recht gehabt und Baumann und Kohfeldt müssen gehen. Wenn nicht, haben wir aber mal die Chance auf eine längerfristige Zusammenarbeit, die vielleicht dann Früchte trägt irgendwann.Die Hypothek die FK mit sich in der nächsten Saison rumschleppt ist sehr hoch und könnte für Werder sehr kostspielig werden. Scheitert FK ist auch FB Geschichte (dann das einzige Positive am Ganzen) und hat Werder ordentlich Zeit gekostet für einen Neuanfang.
Die Hypothek die FK mit sich in der nächsten Saison rumschleppt ist sehr hoch und könnte für Werder sehr kostspielig werden. Scheitert FK ist auch FB Geschichte (dann das einzige Positive am Ganzen) und hat Werder ordentlich Zeit gekostet für einen Neuanfang.
Es ist doch nach wie vor Quatsch zu behaupten, dass wir ausschließlich oder in erster Linie den Nichtabstieg anderen zu verdanken haben.Weil Union Berlin und Konsorten uns nicht jede Saison retten werden.
können.Wir werden sehen.Ja, könnte! Wird es aber nicht, da Kohfeldt der richtige Trainer für Werder ist!