TORSTI hör bitte endlich auf mit den Verletzten rumzureden als ob das der einzige Grund für extrem schlechte saison war.
Baumann ist ein katastrophaler GFS der absolut nix kann.
Floko hat ebenso sehr viele Fehler gemacht. Kein spieler wurde besser. Leistungsprinzip wurde ausser Kraft gesetzt, standards unteriridisch, abwehr Eine absolute Frechheit, aufstellungsfehler und einwechslungsfehler en masse.
Diese liste können wir noch um vieles erweitern.
Jetzt redest du von floko als ob er der heilsbringer wäre. Floko is viel zu stur, wenn er mal was geändert hätte und nicht ständig alles zugelabert hätte dann sage ich, er hats probiert aber hat er ned. Wir haben nur durch sehr viel Glück diese saison überstanden.
Ich behaupte das wir mit dieser mannschaft und einem Trainerwechsel nach dem 0:5 mainzspiel den direkten klassenerhalt geschafft hätten.
Natürlich kannst du behaupten es war alles richtig da wir nicht abgestiegen sind aber fakt ist das es glück war. Vergiss nicht die schlechteste Saison ever. Gegentore heimsiege usw.
JEDER andere Trainer hätte mit dieser Mannschaft um platz 10 gespielt.
Ich bin froh das wir nicht abgestiegen sind.
Baumann, Bode und Floko müssen gehn.
Ja ein Heilsbringer, der uns fast alles ruiniert hat. Genau, nach dem 0:5 gegen Mainz hätte der sofort fliegen müssen. Ich bin mir sicher, dass wir dan nicht nur durch pures Glück gerade so die Klasse gehalten hätten. Aber jetzt sollte endgültig Schluss sein. Er und FB müssen rausfliegen!

Wir hatten fast nur GLÜCK bei der ganzen Sache. Werder hat weiterhin auch nach Corona so viel uninspirierenden Mist zusammen gespielt, dass ich selbst nicht glauben kann, wie wir noch erstklassig sind. Spiele wie gegen Frankfurt oder Mainz waren eine bodenlose Frechheit ohne jegliches Konzept. Dann kam Köln, die keine große Lust mehr hatten und wir können uns für immer bei Union bedanken! Und diese beiden Relegationsspiele waren das selbe Glück! Aber kaum ist man irgendwie auch durch andere gerettet ist alles vergessen und der tolle Florian ist der Beste. Dass er zusammen mit Baumann Werder in die schlechteste Saison aller Zeiten geschickt hat - vergessen.