B
Berliner69
Guest
Du musst es immer im Einzelfall betrachten.Dem würde ich widersprechen, es nicht uneingeschränkt richtig. Zumindest, wenn Du meinst, dass er etwas "Positives" bewirkt!
Düsseldorf ist trotz Trainerwechsel abgeschmiert, Mainz hat unter dem neuen Trainer nicht wirklich besser gespielt und auch Berlin war danach auch nicht unschlagbar. Ob Köln wirklich nachhaltig besser mit Gisdol fährt, bleibt abzuwarten. Aber da hat der Trainerwechsel scheinbar etwas bewirkt.
Viel hat bei Düsseldorf nicht gefehlt.
Bei Mainz ging es am Ende darum den Klassenerhalt zu schaffen. Das haben sie.
Und Hertha? Labbadia hat die Punkte geholt. Ob Nouri das auch geschafft hätte bezweifle ich.
Fink hat die Saison bei Bayern souverän zu Ende gebracht.
Gisdol hat in Köln bestimmt etwas bewirkt. Vorher waren sie auch im Keller.
Alles im Einzelfall betrachten und nicht als Ganzes sehen.
Werder bzw Baumann und Bode hätten sich die Frage gefallen lassen müssen, wenn wir (Dank Union) nicht die Relegation geschafft hätten und direkt abgestiegen wären.

Wir hatten fast nur GLÜCK bei der ganzen Sache. Werder hat weiterhin auch nach Corona so viel uninspirierenden Mist zusammen gespielt, dass ich selbst nicht glauben kann, wie wir noch erstklassig sind. Spiele wie gegen Frankfurt oder Mainz waren eine bodenlose Frechheit ohne jegliches Konzept. Dann kam Köln, die keine große Lust mehr hatten und wir können uns für immer bei Union bedanken! Und diese beiden Relegationsspiele waren das selbe Glück! Aber kaum ist man irgendwie auch durch andere gerettet ist alles vergessen und der tolle Florian ist der Beste. Dass er zusammen mit Baumann Werder in die schlechteste Saison aller Zeiten geschickt hat - vergessen.