B
Berliner69
Guest
Ist einfach ein geiler Verein, trotz Allem.![]()
Wir haben alle zusammen gezittert. Mit unserem Verein!!!!
Und wir haben es geschafft!!!!!
WERDER BREMEN

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist einfach ein geiler Verein, trotz Allem.![]()

GenauWeisst du,
Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung warum ich damals Werderfan geworden bin, vielleicht wegen Rudi Völler.
Ist verdammt lange her.
Ich weiß nur, dass diese Liebe niemals enden wird, egal was für Leute das sagen haben.

Ging mir nicht um BILD-mäßigen Hype-Scheiß, sondern um Insider-Info. Begreife es bis heut nicht, was da schief gegangen ist. Hätte Licht ins Dunkel gebracht.Was denn nachfragen? Kohfeldt hätte vermutlich auf jede Nachfrage die über Emotionen hinausgeht angefangen hysterisch zu lachen. Hat der Reporter gut gemacht, ihn im wesentlichen teden lassen. Auch vorher bei den Heidenheimern war es gut, keine dummen Fragen um irgendwelche Reaktionen für die Quote zu provozieren.
werde ich kaufen wenn unser Verein wieder Werder heisst und nicht Kohfeldt 02Das beste an dem Spiel, war Werders neue Trikot.
Ging mir nicht um BILD-mäßigen Hype-Scheiß, sondern um Insider-Info. Begreife es bis heut nicht, was da schief gegangen ist. Hätte Licht ins Dunkel gebracht. Vielleicht hätte man in der unbedachten Sekunde mehr rausgekriegt als mit monatelanger Grübelei hier im Forum.Was denn nachfragen? Kohfeldt hätte vermutlich auf jede Nachfrage die über Emotionen hinausgeht angefangen hysterisch zu lachen. Hat der Reporter gut gemacht, ihn im wesentlichen teden lassen. Auch vorher bei den Heidenheimern war es gut, keine dummen Fragen um irgendwelche Reaktionen für die Quote zu provozieren.
werde ich kaufen wenn unser Verein wieder Werder heisst und nicht Kohfeldt 02Das beste an dem Spiel, war Werders neue Trikot.