Diese Bratpfanne geht mir derart auf den Sack.
Wer ne Bratpfanne mit ins Stadion bringt, hat den Fußball nie geliebt.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Diese Bratpfanne geht mir derart auf den Sack.

Kunstpause genanntSchon seit ca. 15-20 Minuten

Meine Guete ist der Sargent schwach. Soviel zum Thema Toptalent...
Spielen die zweite Liga?Kanonenfutter für Union oder Mainz
Diese Relegation ist bisher eine einzige spielerische Bankrotterklaerung. Jetzt muss Heidenheim schon die Tore fuer uns schiessen. Bitte schmeisst den Kohfeldt raus, und zwar schleunigst!
Warum sollten wir jetzt kopflos öffnen? Wir führen im Grunde 0:2...Nach 15 min. wida so ein grottenkick. Weil halt heidenheim a ned stark is aber werder hat nach 15 min. Aufgehört zu spielen
Wenn wir das überstehen, nehmen wir nächstes Jahr wieder die Euro-League ins Visier![]()

Und? Das wäre mir sowas von Latte.Wäre zu witzig ohne eigenes Tor durch die Relegation![]()
Aber einfach wida nur hinten stehen is doch auch scheisse. Da kommt vlt ein standard und es steht 1:1 dann braucht Heidenheim 1 torWarum sollten wir jetzt kopflos öffnen? Wir führen im Grunde 0:2...
Warum sollten wir jetzt kopflos öffnen? Wir führen im Grunde 0:2...
Dann bleiben wir in Liga 1Heidenheim hat offenbar unser Offensivkonzept aus dem Hinspiel übernommen.
Leute, heute gibt es keine Schönheitspreise. Nur Überleben.

Das nimmt ja Züge vom HSV an, Relegation mit einem Minimum an Aufwand überleben und zur "Belohnung" dann die Europa-League anstreben. Allerdings wäre Heidenheim wohl noch mehr Kanonenfutter. Naja, mal abwarten, was die zweite Halbzeit bringt.Wenn wir das überstehen, nehmen wir nächstes Jahr wieder die Euro-League ins Visier![]()