Und wie das endet .... nicht gut in der RegelEs ist ordentlich vom Einsatz und Fußball her, aber wenn es nur beim 1:0 bleibt, dann werden wir irgendwann versuchen zu verwalten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und wie das endet .... nicht gut in der RegelEs ist ordentlich vom Einsatz und Fußball her, aber wenn es nur beim 1:0 bleibt, dann werden wir irgendwann versuchen zu verwalten.
Bin für moisander nach HoffenheimWürd den gerne dauerhaft hier sehen...Toprak zu Hoffenheim schicken und hoffen das es keiner merkt ...![]()
Hmm, auch ne Idee aber Nein.Fast...
Aber why not? Auswärtstor zählt doppelt, also quasi 2:2 und Werder mit dem Auswärtstor...
Hmm, auch ne Idee aber Nein.
Auswärtstor zählt in dem Fall nur beim Unentschieden doppelt.

Stimmt ..Haarfarbe passt besserBin für moisander nach Hoffenheim
Du willst mich Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
oder?
Wer will das denn schon, wenn man erste Liga spielen kann..
![]()

Amazon PrimeKönnt Ihr Werder über DAZN sehen? Funktioniert bei mir nicht. Gibt es Alternativen?

Lass mich überlegen.....Ach komm... lauter Derbys: Kiel, Hannover, Hamburg, Stellingen, Braunschweig, Osnabrück... da fehlt ihr doch, oder?
Amazon PrimeKönnt Ihr Werder über DAZN sehen? Funktioniert bei mir nicht. Gibt es Alternativen?

Brych wie immer![]()