J
JSFiVE
Guest
Aber das wäre ja gut...oder dass er ohne den ewigen Maxi in der Startauftstellung beginnt.![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber das wäre ja gut...oder dass er ohne den ewigen Maxi in der Startauftstellung beginnt.![]()

Da hat sich nur noch keiner drüber gemacht.Dass diese Geschichten in der heutigen Zeit nicht auf dem Index sind ist der eigentliche Skandal.![]()

Der wird doch wohl nicht...nein, das macht der nicht wirklichEr hat schon gemeint, dass Füllkrug immer noch nicht fit ist für 90 Minuten. Schaut nach falscher 9 aus. Yeeeeaaaahhhhh!!!![]()

Wieso war das nur klar, dass Du als erste "hier" rufst?Kann ich mich da gleich mal anmelden?![]()

... danach "luftig" durch die Gegend tigern, ...
... nebenbei den Kühlschrank füllen bis Oberkante UnterfrankenIch werd, so wie gegen Köln tatsächlich passiert, mein Trikot vor lauter Nervosität "vergessen" anzuziehen.![]()
...... anschließend vermutlich Dich selbst, aber vorher noch zum Gulaschtopf anmelden, ohne getippt zu haben!Der Kühlschrank ist voll mit alkoholischem Zeug.![]()

Du hast was getippt? Ich seh da nix! Auch nicht im anderen Thread. Vermutlich ein Geistertipp.Edit: Ach so. Nur für die Leute die auf nen hohen Sieg getippt habe. Dann bin ich raus![]()

Unser Kleiner liebt Märchen, je gruseliger desto besser.Das ist echt hart.
Märchen sind ja auch richtig was für Kinder oder der Struwwelpeter.![]()
Immer schön die Suppe aufessen sonst wirst du jämmerlich verhungern.Meine Eltern haben mich mit dem Struwelpeter erzogen.![]()
Na dann wird er ja ab 20:30 Uhr vor dem Fernseher sitzen...Unser Kleiner liebt Märchen, je gruseliger desto besser.

Doch doch, man hat. Weiß nur auf die Schnelle, wo ich das gelesen habe.Da hat sich nur noch keiner drüber gemacht.![]()
Also für mich ist immer Märchenstunde wenn ich die PKs von Werder seheNa dann wird er ja ab 20:30 Uhr vor dem Fernseher sitzen...![]()

Ne, Fußball ist nicht so sein Ding, außerdem haben wir kein DAZNNa dann wird er ja ab 20:30 Uhr vor dem Fernseher sitzen...![]()
...und nicht mit dem Feuer spielen, sonst gibts leckeres Grillfleisch.Immer schön die Suppe aufessen sonst wirst du jämmerlich verhungern.
Nicht in die Luft starren, sonst fällst du ins Nichts.
Nicht am Daumen lutschen, sonst wird der abgeschnitten.
Keine Farbigen ärgern sonst wirst du selber schwarz.
Und und und....

Richtig, wie hiess die nomma?...und nicht mit dem Feuer spielen, sonst gibts leckeres Grillfleisch.![]()
Würdest Du Dich jetzt besaufen, müsstest Du morgen nicht arbeiten!Müsste ich morgen nicht arbeiten,würde ich mich jetzt besaufen![]()