Florian Kohfeldt (SV Darmstadt 98)

https://www.kicker.de/779069/artikel/kohfeldt_wir_haben_sehr_viel_zu_gewinnen_

"Solche Spiele mitmachen zu dürfen, ist trotz allem ein Privileg. Davon haben wir doch alle geträumt, als wir klein waren. Also: Auf nach Heidenheim."

"Aus dem Kontext der Gesamtsaison haben wir sehr viel zu gewinnen. Wir waren mindestens dreimal tot. Daraus beziehen wir eine Menge Motivation. Und auch in diesem Spiel müssen wir in jedem Moment mehr Lust haben zu gewinnen als Angst zu verlieren."

Ja, Kohfeldt. Danke für das Privileg. Wirklich, vielen vielen Dank. Davon habe ich immer geträumt, nicht von Meisterschaften, Flutlichtspielen, Europafahrten....nein von Spielen gegen den Abstieg. Du bist einfach der Beste und Geilste, den sich Werder vorstellen kann. Danke für alles! Und dann feiern wir so richtig, als ob wir die größten Champions wären. Und immer daran denken: Schön mit offenen Mund Kaugummi kauen und sich mit den Händen durch die Haare gehen, damit die Frisur sitzt. Einfach geil!

Hat Werder den Hunt beim HSV untergemogelt, damit die runter gehen und unten bleiben und die uns im Gegenzug den Koh(L)Feld geschickt? :denk::denk::denk::denk:

Solche Aussagen... :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:

Meine Fresse... Seit dem Winter bettelt der doch quasi um den Rauswurf mit immer neuen Bankrotterklärungen in der Öffentlichkeit,...

Es ist doch egal, was er sagt. Bleiben wir drin, wird er bleiben. Geht das heute schief, ist die Analyse klar, denn die Verletzungsmisere ist alleine schuld.
Wenn die heute runtergehen, haben wir kaum noch Spieler. Die hauen alle ab. Und mit A. Herzog steht übrigens sein Nachfolger doch schon fest. Hoffentlich gibt FB Herzog einen 5 Jahresvertrag. Viele Werder-Ex-Spieler sind nicht mehr Trainer. Sonst müssen es Frings mit Boro machen. Eine andere Wahl haben wir ja nicht. Oder CF respektive FB machen noch den Trainerschein, damit die übernehmen können.

Bei Selke bin ich immer noch der Meinung das es eine gute Verpflichtung ist. In den ersten Spielen nach seiner Rueckkehr hat er der Offensive spuerbar gut getan. Leider hat er sich seitdem der Leistung dieser Truppe angepasst. Eine weitere Meisterleistung unseres Trainers der es in dieser Saison noch immer fertiggebracht hat so ziemlich den ganzen Kader zu verschlechtern.
Für was wird Kohfeldt eigentlich alles verantwortlich gemacht:lol: Selke, der Storch im Salat:)

https://www.kicker.de/779069/artikel/kohfeldt_wir_haben_sehr_viel_zu_gewinnen_

"Solche Spiele mitmachen zu dürfen, ist trotz allem ein Privileg. Davon haben wir doch alle geträumt, als wir klein waren. Also: Auf nach Heidenheim."

"Aus dem Kontext der Gesamtsaison haben wir sehr viel zu gewinnen. Wir waren mindestens dreimal tot. Daraus beziehen wir eine Menge Motivation. Und auch in diesem Spiel müssen wir in jedem Moment mehr Lust haben zu gewinnen als Angst zu verlieren."

Ja, Kohfeldt. Danke für das Privileg. Wirklich, vielen vielen Dank. Davon habe ich immer geträumt, nicht von Meisterschaften, Flutlichtspielen, Europafahrten....nein von Spielen gegen den Abstieg. Du bist einfach der Beste und Geilste, den sich Werder vorstellen kann. Danke für alles! Und dann feiern wir so richtig, als ob wir die größten Champions wären. Und immer daran denken: Schön mit offenen Mund Kaugummi kauen und sich mit den Händen durch die Haare fahren, damit die Frisur sitzt. Einfach geil!

Wenn Du glaubst bescheuerter geht's bei dem Trainer nicht, dann haut der heilige Florian noch einen raus - wahnsinn. Der trainiert ein Team, das das Ziel Europapokal vor der Saison hatte und redet jetzt so über ein Relegationsspiel, bei dem einem Fan wie mir, der Werder liebt die Düse geht und die nackte Angst umgeht. Aber der Florian frohlockt und ist happy und wird nachher wieder medienwirksam wiederkäuend hin und her rennen und die Haare sitzen.

Back