Na und? Über den Kampf ins SpielHaben sie aber die ganze Truppe kam eher über den Kampf, um es mal vorsichtig auszudrücken.![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na und? Über den Kampf ins SpielHaben sie aber die ganze Truppe kam eher über den Kampf, um es mal vorsichtig auszudrücken.![]()

Erinnere mich, dass Vinnie Jones seinem Gegenspieler (Waddle?) über das gesamte Spielfeld gefolgt ist, um ihn dann dort brachial umzutreten....Haben sie aber die ganze Truppe kam eher über den Kampf, um es mal vorsichtig auszudrücken.![]()

Hhmm, was man dann so Spiel nennt.Na und? Über den Kampf ins Spiel![]()

So Leute wie Waddle, die über die Technik kamen hat der aufgefressen.Erinnere mich, dass Vinnie Jones seinem Gegenspieler (Waddle?) über das gesamte Spielfeld gefolgt ist, um ihn dann dort brachial umzutreten....![]()

)Hatte sich 94 sehr negativ über Everton geäußert(ihn den Abstieg gegönnt) .... Ist dann am letzten Spieltag durch die Hölle.... Die Everton Fans hatten ihn besonders im VisierSo Leute wie Waddle, die über die Technik kamen hat der aufgefressen.
Der könnte gegen uns nur auf dem Spielberichtsbogen stehen...Unsere Jungs würden wohl zitternd in der Kabine bleiben.![]()
...und wenn man dann sieht wo die Spieler heutzutage anfangen laut zu schreien sich zu wälzen und rum zu jammern...
Wer ihn nicht kennt.
Ganz feiner Kerl privat (Sag ich jetzt mal)
Das mit Lücke seh ich auch so. War ja gleich die erste Aktion, als der am Strafraum den Heidenheimer mal ordentlich wegschubst. Da dachte ich noch,"JAAAAAAA! GENAU SO!!!!"Lückes Körpersprache hat mich auch begeistert, war der Einzige der sich von der Körpersprache wehrt, sowas fehlt bei unseren anderen Schönwetterkickern komplett, wenn auch noch Vogt fehlt, Bargi ist da mittlerweile auch mehr mit sich selbst beschäftigt auf dem Platz, von der Statur die du brauchst haben wir nur Vogt und Lücke, Veljkovic und Friedl sind da zu lieb erzogen, bei denen war nicht Mutter van Bommel oder Ramos Milchgebend, leider, so eine Körpersprache von Friedl und Veljkovic dazu wäre nice.
Und dann begann das Spiel... 
Vinnie Jones...da hats doch gleich geklingelt...
Ahhhhh, jetzt ergibt auch Dein Nickname plötzlich Sinn!So wie ich halt![]()

DoofiAhhhhh, jetzt ergibt auch Dein Nickname plötzlich Sinn!![]()
![]()
![]()

Ja, ich mache halt das, was ich am besten kann - und das besonders gut.
Also genauso wie Werder. 
Wir brauchen nicht unbedingt einen fußballerisch limitierten Klopper. Wir hatten schon einen Leader-Typ. Als ich hörte, man ließ ihn ziehen, fragte ich mich, wie man ihn adäquat ersetzen wolle. Sein Name ist Max Kruse. Er bzw. ein Typ wie er fehlt Werder an allen Ecken und Enden. Das hat die sportliche Führung klar unterschätzt.Ich hätte mir so oft gewünscht, dass wir mal so nen Klopper hätten, einer der fußballerisch meinetwegen limitiert ist aber mit Allem was er hat in die Zweikämpfe geht, völlig ausgestorben.
Du meinst Manndeckung, kurz vorm einrasten?Ich hätte mir so oft gewünscht, dass wir mal so nen Klopper hätten, einer der fußballerisch meinetwegen limitiert ist aber mit Allem was er hat in die Zweikämpfe geht, völlig ausgestorben.
Wenn ich gegen einen Lewandowski spielen müsste, würde ich dem das ganze Spiel über Angst machen.
Du musst den ja nicht gleich kaputt treten aber es gibt doch auch Möglichkeiten,dem körperlich beizukommen ohne "Foul".
Sowas verstehe ich nicht, Manndeckung, alte Schule.
Klar haben die Bayern noch andere Gute aber nimm denen mal Lewandowski.

Natürlich.Wir brauchen keinen Klopper. Wir hatten schon einen Leader-Typ. Als ich hörte, man ließ ihn ziehen, fragte ich mich, wie man ihn adäquat ersetzen wolle. Sein Name ist Max Kruse. Er bzw. ein Typ wie er fehlt Werder an allen Ecken und Enden. Das hat die sportliche Führung klar unterschätzt.
Mit aufs Klo, wenn's sein muss.Du meinst Manndeckung, kurz vorm einrasten?![]()

Ich verstehe gerade nur Bahnhof, aber was Gutes kann es ja nicht sein, wenn du dich mit Werder vergleichstJa, ich mache halt das, was ich am besten kann - und das besonders gut.Also genauso wie Werder.
![]()