Hätte gerne einen nassen Helm auf!!!! Grüble seit dem Schlusspfiff und die Murmel läuft langsam heiß....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hätte gerne einen nassen Helm auf!!!! Grüble seit dem Schlusspfiff und die Murmel läuft langsam heiß....
Du willst nicht im Ernst das Double-Trikot abfackeln? Egal was FB gerade macht - damals hat er mit das Double geholt... Wer weiß, wann wir sowas wieder erleben...

Die Diskussion hatten wir ja achon sehr oft, in der Tat ist der Heimvorteil im zweiten Spiel eher kein Vorteil. Für mich auch ein Grund die ganze Relegation abzuschaffen, weil ungerecht.Irgendwie nicht so richtig fair für das Heimteam, finde ich....
Ohnehin alles BullshitIrgendwie nicht so richtig fair für das Heimteam, finde ich....
Bitte steigt ab, ich will diese Tulpen nicht noch eine Saison lang sehen.
Also am Montag dann wieder: kniend mit dem Rücken zur Wand, Schlinge schon um den Hals und Knarre im Mund.

Ist mir komplett entgangen. Dank dir für die InfoIst er ja schon. Nach Verlautbarungen hat es der Trainer selbst in die Hand genommen oder delegiert. Kurz nach der
der Entbindung von seinen Aufgaben als Standardtrainer hat Werder dann ein Tor nach Standardsituation erzielt und
in der Presse wurde dann schon der neue Standardtrainer gefeiert.

Der war wirklich gut...und SO siehts aus (innerlich)
Den Humor liebe ich
Geiler Spruch
Danke das Du mich so lachen lassen konntest
Das Einzige worauf man aufbauen kann. Die Tatsachen und das man sowas nicht wiederholen darfUnterm Strich muss man nach dem Spiel doch festhalten, dass das 0:0 für Werder doch fast ein optimales Ergebnis ist.
Der Kopfball da in der Nachspielzeit hätte es in eine ungünstige Richtung kippen können.
So aber ist der Vorteil doch bei Werder - man scheidet, im Gegensatz zu Heidenheim, sicher nicht mit einem Unentschieden im Rückspiel aus und der Heimvorteil ist im Moment ja auch keiner.
Also - Kopf hochDenke zudem, dass es im Rückspiel auch spielerisch nur besser werden kann.
![]()
5War gerade Zigaretten holen (natürlich im Werder Outfit), hatte ein nettes Gespräch mit dem ZVM....
Den kenne ich seit Jahren und ist DK Besitzer und überzeugter Herthaner.
Meinte er hätte mit seinen Kumpels gewettet. Auf Werder....
War aber auch "erstaunt dass wir so passiv und vorsichtig agiert haben, wo es doch ein Spiel zu Hause war"
ZVM = Zigarettenverkaufsmann
Gut das Du nochmal zur Erklärung eine Legende zugefügt hast.War gerade Zigaretten holen (natürlich im Werder Outfit), hatte ein nettes Gespräch mit dem ZVM....
Den kenne ich seit Jahren und ist DK Besitzer und überzeugter Herthaner.
Meinte er hätte mit seinen Kumpels gewettet. Auf Werder....
War aber auch "erstaunt dass wir so passiv und vorsichtig agiert haben, wo es doch ein Spiel zu Hause war"
ZVM = Zigarettenverkaufsmann

Alter, deine Postings sind momentan zu geil. "Die Hand immer schön an der Nudel" "Vinnie Jones"wenn ich Lücke beim Aufwärmen gesehen habe: immer schön die Hand an der Nudel. Oder sein Check gleich zu Beginn der Partie. Mag unflätig sein. Ich denke das ist aber genau die Körpersprache, die in der Relegation angezeigt ist. Eigentlich schon den Abstiegskampf über. Vielleicht auch mal einen Konter Vinnie-Jones-mäßig zu stoppen. Alles nicht schön. Aber schön kann mich mal in so einer Situation.
"schaut her! ich bin ein ekliger Typ! und ich werde eklig zu Euch sein!" - oder ist das zu 80er?

Grübeln tu ich nicht. Wieso denn? Das is der Job von jemand anderem. Seit gestern bin ich wieder vollkommen bedient. Zum was weiß ich wievielten mal. Mit so ner Leistung hast du in der 1. Liga einfach nix zu suchen. Nur hat Heidenheim ebensowenig dort verloren, aber zumindest haben die ne gute Saison gespielt, wir ne schlechte. Unverdienter kann man die Klasse nicht halten, sollte es so kommen.

, ok , dass haben wir auch schon des öfteren gehört .
, als der glückliche Klassenerhalt .

wenn du lieb fragstTauscht Amazon auch Baumann um?
Funktioniert nicht![]()
um so trauriger für dich das du der einzige bist der drauf reagiert.Je schlechter das Spiel, desto dümmer die Vorwürfe hier im Forum.![]()

Lückes Körpersprache hat mich auch begeistert, war der Einzige der sich von der Körpersprache wehrt, sowas fehlt bei unseren anderen Schönwetterkickern komplett, wenn auch noch Vogt fehlt, Bargi ist da mittlerweile auch mehr mit sich selbst beschäftigt auf dem Platz, von der Statur die du brauchst haben wir nur Vogt und Lücke, Veljkovic und Friedl sind da zu lieb erzogen, bei denen war nicht Mutter van Bommel oder Ramos Milchgebend, leider, so eine Körpersprache von Friedl und Veljkovic dazu wäre nice.Alter, deine Postings sind momentan zu geil. "Die Hand immer schön an der Nudel" "Vinnie Jones"
Das einzige was mich aufmuntert...
Und JA Verdammt....einen Uli Borowka bräuchten wir jetzt....Einen der im Spielertunnel sagt einen von euch tragen die heute vom Platz, kommt mir nicht zu nahe
Wobei man dazu sagen muss, dass Herr Jones damals die Hand gerne auch mal an der Nudel des Gegenspielers hatte.Alter, deine Postings sind momentan zu geil. "Die Hand immer schön an der Nudel" "Vinnie Jones"
Das einzige was mich aufmuntert...
Und JA Verdammt....einen Uli Borowka bräuchten wir jetzt....Einen der im Spielertunnel sagt einen von euch tragen die heute vom Platz, kommt mir nicht zu nahe

Das stimmt allerdings.....Wobei man dazu sagen muss, dass Herr Jones damals die Hand gerne auch mal an der Nudel des Gegenspielers hatte.
Frag nach bei Herrn Gascoigne.
Wobei ich nicht sicher bin ob du seine Antwort verstehen wirst...oder irgendjemand.
Jedenfalls hätte ich gegen diese Truppe vom FC Wimbledon seinerzeit nicht gerne spielen wollen.
Deren Spielweise als "rustikal" zu bezeichnen wäre wohl die Üntertreibung des Jahrhunderts.
Haben sie aber die ganze Truppe kam eher über den Kampf, um es mal vorsichtig auszudrücken.Das stimmt allerdings.....
Dennoch haben sie sogar den FA Cup gewonnen, wenn ich mich nicht täusche.
Jones war wirklich crazy.. Den Begriff "Treter" war für ihn wohl wie ein Ritterschlag