Füllkrug auf dem Heimweg mit Fans in Kontakt gekommen. Könnte was kommen. 
Haben sie gerade bei BundB gesagt.

Haben sie gerade bei BundB gesagt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Aber nicht irgend so ne lumpige Wodkaflasche. Schon ein bisschen was RaffiniertesSollten wir die Klasse halten, werde ich ein Profilbild einstellen bzw. Benutzen![]()

Dein bester Beitrag bisher

Das wollte ich auch eben schreiben

Ich hab schon n Vorschlag gemacht.Aber nicht irgend so ne lumpige Wodkaflasche. Schon ein bisschen was Raffiniertes![]()

2 lumpige FlaschenAber nicht irgend so ne lumpige Wodkaflasche. Schon ein bisschen was Raffiniertes![]()

Wenn er es schafft, die Relegation zu schaffen, und wir erstklassig bleiben, hat er meinen vollen Respekt..Ich hab schon n Vorschlag gemacht.
Von FloKo....
![]()

So ganz falsch liegt L.Matthäus da nicht.Wenn er es schafft, die Relegation zu schaffen, und wir erstklassig bleiben, hat er meinen vollen Respekt..
Und Bremer Weg mal jetzt außen vor... Absolute Nehmerqualitat!
Matthäus meinte, er wird durch diese Situation wachsen und unheimlich viel gelernt haben in der Saison
Wünschen wir ihm und uns, dass er die Reli auch schafft!
Klar hat er viele Fehler gemacht (zähle Ich nicht auf.... Hatten wir y mal drüber gesprochen)

Ich glaube eher nichtIch hab schon n Vorschlag gemacht.
Von FloKo....
![]()

Ey... jetzt nicht wieder alles vergessen.Wenn er es schafft, die Relegation zu schaffen, und wir erstklassig bleiben, hat er meinen vollen Respekt..
Und Bremer Weg mal jetzt außen vor... Absolute Nehmerqualitat!
Matthäus meinte, er wird durch diese Situation wachsen und unheimlich viel gelernt haben in der Saison
Wünschen wir ihm und uns, dass er die Reli auch schafft!
Klar hat er viele Fehler gemacht (zähle Ich nicht auf.... Hatten wir x mal drüber gesprochen)

Meine ich auch.... Volle Konzentration jetzt...Ob wir durch diese Situation wachsen und daraus lernen wird sich erst noch zeigen müssen. Ganz toll, dass wir jetzt doch noch mit dabei sind, aber es wurden fast ein Jahr lang dutzende Chancen nicht genutzt, um etwas zu lernen. Ich bin nicht bereit jetzt nach einem einzigen tollen Spiel direkt vom Gegenteil auszugehen.
Zwei mal volle Konzentration und Begeisterung als Minimalanforderung, und dann muss es zwingend Tabula Rasa geben.
Wir steigen nicht ab![]()

Ich habe garnichts vergessen.Ey... jetzt nicht wieder alles vergessen.![]()
Kein Grund sie zu unterschätzenGenau und Reli gegen den HAESVAU die Scheißen sich in die Hose.![]()