B
Berliner69
Guest
Geht nichtNach Standardgegentreffer ist Schalke letzter?
Hat gerade der Sky Kommentator behauptet.
Noch schlechter als Werder?
![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Geht nichtNach Standardgegentreffer ist Schalke letzter?
Hat gerade der Sky Kommentator behauptet.
Noch schlechter als Werder?
![]()

Schon wegen dir is das auch gut soIch bin (fast) Mainzer, von daher alles bestens...![]()

Ich finde auch dass Schalke nicht den Abstieg verdient hat never!!!Die Fans sind gerade gebeutelt genug. Man stelle sich vor die wären auch noch abgestiegen...
Bayern wurde wegen Hoeneß damals auch nicht disqualifiziert..... Auch nicht nach dem Skandal von Rolex Kalle..Vielleicht werden die ja wegen Rheda-Wiedenbrück am Ende der Saison disqualifiziert und Düsseldorf bleibt doch noch drin?![]()

Zumindest können dann aus den bekannten Gründen schon mal keine Papierbällchen und Wattebäuschchen aufs Spielfeld fliegen...Gratulation zum Vermeiden des direkten Abstiegs. In doch recht überzeugender Manier. Da dürfte aber ein großes Fass Becks auf dem Weg zur Alten Försterei sein...![]()
Mal schauen, ob es in der Relegation eine Neuauflage des Nordderbys gibt und ein weiteres Kapitel geschrieben wird.

Das war der eigentliche Skandal...Bayern wurde wegen Hoeneß damals auch nicht disqualifiziert..... Auch nicht nach dem Skandal von Rolex Kalle..![]()

Morgen wohl wieder sehr heiß in Berlin. Aber Hitzegewitter werden wohl auch erwartet.Oh, dann mal viel Spaß auf Arbeit...das Wetter soll morgen ja eh umschlagen.![]()

Von FloKo?Sollten wir die Klasse halten, werde ich ein Profilbild einstellen bzw. Benutzen![]()

Vielleicht diesesmal der Gummihammer der eifrigen TrommlerinZumindest können dann aus den bekannten Gründen schon mal keine Papierbällchen und Wattebäuschchen aufs Spielfeld fliegen...![]()

https://www.drinksupermarket.com/black-jack-english-vodka-70-cl-37-5-abvSollten wir die Klasse halten, werde ich ein Profilbild einstellen bzw. Benutzen![]()

Deal!!!Dann sogar von ihm![]()
Im Werder-Trikot?Ich bin grad in Köpenick im Urlaub und habe ne Fahrradrunde um die alte Försterei gemacht und dabei paar Sprüche aufgesagt. Ihr wisst jetzt, wem ihr danken dürft![]()
Ja, hat mich etwas an Manolo erinnert...Vielleicht diesesmal der Gummihammer der eifrigen Trommlerin![]()

Ich hoffe es, dass du es einstellen musst.Sollten wir die Klasse halten, werde ich ein Profilbild einstellen bzw. Benutzen![]()

Naja. Soll und ich will die Leistung nicht schmälern. Respekt 

Klare Vorteile für unser "Drummer Girl".... Sofort Vertrag verlängern. Unbezahlbar....Ja, hat mich etwas an Manolo erinnert...![]()