Spieltagsthread: SV Werder Bremen - 1. FC Köln - 27.06.2020 - 15:30 Uhr

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Oberfrankenwerderanerin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die Fans sind gerade gebeutelt genug. Man stelle sich vor die wären auch noch abgestiegen...
Ich finde auch dass Schalke nicht den Abstieg verdient hat never!!!
Sehr gute Vorrunde, das sollte man auch nicht völlig vergessen.
Das ganze Theater im Verein und die Person Tönnies im besonderen.
Also ich fühle mit mit den Schalkefans.
Hoffe dass es wieder aufwärts geht mit den Königsblauen.
Meine Meinung.

Gratulation zum Vermeiden des direkten Abstiegs. In doch recht überzeugender Manier. Da dürfte aber ein großes Fass Becks auf dem Weg zur Alten Försterei sein... :beer: ;)

Mal schauen, ob es in der Relegation eine Neuauflage des Nordderbys gibt und ein weiteres Kapitel geschrieben wird.
Zumindest können dann aus den bekannten Gründen schon mal keine Papierbällchen und Wattebäuschchen aufs Spielfeld fliegen... :kaffee:

Sollten wir die Klasse halten, werde ich ein Profilbild einstellen bzw. Benutzen:opa:
https://www.drinksupermarket.com/black-jack-english-vodka-70-cl-37-5-abv
black-jack-english-vodka-70-cl-37-5-abv

Sollten wir die Klasse halten, werde ich ein Profilbild einstellen bzw. Benutzen:opa:
Ich hoffe es, dass du es einstellen musst. :beer:
@Oberfrankenwerderanerin : natürlich hat es Mainz aus eigener Kraft geschafft. Allerdings auch in Dortmund und Frankfurt sehr kulante und "motivierte" Gegner .... :DNaja. Soll und ich will die Leistung nicht schmälern. Respekt :top:
Die 05er haben uns böse vermöbelt und uns letzte Woche auf einen Horrortrip geschickt (denke an die vielen Posts in dem von dir eröffnet wurde und wir alle unser Inneres nach Außen drehen konnten)
Und ich bin der Allerletzte, der jetzt schon vom Klassenerhalt spricht. Da stehen uns noch 2 harte Spiele zuvor.
Will erst das Wort aussprechen wenn wir es auch wirklich geschafft haben :schal:
Ich habe auch nur ausdrücken wollen dass meine Sympathien eher bei Düsseldorf lagen.

Back