Das ist echt ekelig...![]()

Vielleicht kann man ja was draus lesen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist echt ekelig...![]()

Haben wir nicht immer gesagt, dass wir nicht mit einem internationalen Wettbewerb planen? Jetzt hört man, dass man trotz Erreichen der Europa League 5Mio Transfergewinn einnehmen muss und das nach der erfolgreichsten, finanziell gesehenen Saison.
Wer sagt das, bzw. wo steht das?

Das hat er vom Brain im Worum.
DER Brain hat das gesagt? :stirn:
Kann man sich kaum vorstellen, weil daran nichts, aber auch gar nichts, dran ist und jeglicher Grundlage entbehrt.
also...so sehr ich in der vergangenheit die herren entscheider bei transferfragen von werder gelobt habe, umso unverständlicher ist mir der abgang und zeitpunkt diegos zu einem sowas von lächerlichen preis!
ich weiß, die ersten kommen gleich und sagen...moment das sind evtl. fast 30 mio. was willst du mehr? ich glaube das hätten alle anderen manager bis runter zur 3 liga auch geschafft. jetzt erst gibt es die ersten großen transfers in europa.....das sogenannte "ronaldo beben" treibt erst jetzt die preise hoch....aber "wir" haben schon fertig und können uns deswegen keine wirklichen verstärkungen leisten. die preise auf dem tm werden laut allofs mit sicherheit bald wieder "überhitzt"sein.
Da Allofs aber auf seinen ausgiebigen Sommerurlaub nicht verzichten möchte, muss er halt seine Topspieler gleich zu Beginn der Transferperiode zu Spottpreisen raushauen. Dies ist ja inzwischen nichts Neues mehr. Ich denke, jeder zweitklassige Bundesligamanager hätte weitaus mehr Kohle für den Diego-Transfer rausgeholt. Bin mal gespannt, was die Bayern für ihren Ribery bekommen - da sollte Allofs mal zusehen und lernen!!!
Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten.
Da Allofs aber auf seinen ausgiebigen Sommerurlaub nicht verzichten möchte, muss er halt seine Topspieler gleich zu Beginn der Transferperiode zu Spottpreisen raushauen. Dies ist ja inzwischen nichts Neues mehr. Ich denke, jeder zweitklassige Bundesligamanager hätte weitaus mehr Kohle für den Diego-Transfer rausgeholt. Bin mal gespannt, was die Bayern für ihren Ribery bekommen - da sollte Allofs mal zusehen und lernen!!!

nicht das diese spieler das vielleicht nicht wert sind....aber wer sind diese überhaupt? wir hatten mit diego etwas aussergewöhnliches...einen echten 10er! weltbekannt und mit aussergewöhnlichem talent versehen. [....] aber selten gibt es einen echten 10er. wenn wir soetwas schon haben und ihn auch schon verkaufen müssen....ja dann mach das klausi und hole das beste für werder raus...aber doch nicht so! [...] es wären nämlich noch locker 10-15 mio.....auch für werder bremen mehr drin gewesen.
![]()

hat. Auf solche User trifft auch das zu, was man hinlänglich über Porschefahrer sagt.