Wenn ich die Vergleiche von Zeigler lese, zu FK und Klopp, dann zeigt dass doch nur, wie wenig Sachverstand dahinter steht und was für Nulpen bei uns was zu sagen haben. Klopp hatte bei seiner schlechten Saison (die auf Platz 12 endete und nicht im Abstieg) bereits Meisterschaft hinter sich und über Jahre hinweg sein Können nachgewiesen (nicht knapp 1,5 Jahre - auch Nouri und Skripnik hatten jeweils sehr gute Phasen). Außerdem ist Klopp nicht mit BVB abgestiegen und hat auch nicht alle Negativ-Rekorde pulverisiert. Ich verstehe ja wirklich, dass man mit FK die Hoffnung auf eine neue Ära hatte, aber man darf dann doch nicht so die Augen vor der Realität verschließen. Mit dem Kader und den Verletzungen ist locker Platz 13 drin. FK hat einfach zuviele Fehler gemacht und seinen großspurigen Ankündigungen so gut wie nie Taten folgen lassen - wieso sollte das heute anders sein? - und genauso versagt wie FB oder MB. Heute gibts leider die Quittung für Werders Wohlfühl-Amateur-Oase.
Kleine Anmerkung: Platz 13
, dennoch sehe ich es so wie du einen Vergleich zu Klopp herzustellen ist der/die Wahnsinn/Verzweiflung schlechthin. Zeigler …….

. Was hat der in der Vergangenheit für Ankündigungen gebracht und