Florian Kohfeldt (SV Darmstadt 98)

Wenn ich die Vergleiche von Zeigler lese, zu FK und Klopp, dann zeigt dass doch nur, wie wenig Sachverstand dahinter steht und was für Nulpen bei uns was zu sagen haben. Klopp hatte bei seiner schlechten Saison (die auf Platz 12 endete und nicht im Abstieg) bereits Meisterschaft hinter sich und über Jahre hinweg sein Können nachgewiesen (nicht knapp 1,5 Jahre - auch Nouri und Skripnik hatten jeweils sehr gute Phasen). Außerdem ist Klopp nicht mit BVB abgestiegen und hat auch nicht alle Negativ-Rekorde pulverisiert. Ich verstehe ja wirklich, dass man mit FK die Hoffnung auf eine neue Ära hatte, aber man darf dann doch nicht so die Augen vor der Realität verschließen. Mit dem Kader und den Verletzungen ist locker Platz 13 drin. FK hat einfach zuviele Fehler gemacht und seinen großspurigen Ankündigungen so gut wie nie Taten folgen lassen - wieso sollte das heute anders sein? - und genauso versagt wie FB oder MB. Heute gibts leider die Quittung für Werders Wohlfühl-Amateur-Oase.

Kleine Anmerkung: Platz 13:D, dennoch sehe ich es so wie du einen Vergleich zu Klopp herzustellen ist der/die Wahnsinn/Verzweiflung
schlechthin. Zeigler …….

Moment, ich hatte mit der Rechnung unserer Abstiegskonkurenten recht! Das unser Verein ein Bonusspiel (Frankfurt) gegen Wolfsburg und Mainz keinen Punkt holen, kann man mir nicht vorwerfen! Das der Verein so die Bundesliga wegkickt habe ich niemals für möglich gehalten.
Hä? Du warst überzeugt, dass wir mit Kohfeldt nicht absteigen und hast dich dahingehend hier klar positioniert. Nun steh auch dazu und gib zu, dass du dich geirrt hast (wenn es denn so weit ist, sehr wahrscheinlich heute um spätestens 17.30 Uhr). Ist nicht schwer, habe ich hier auch mal getan.
Und dass hier ernsthaft noch über Zeigler geredet wird....ein Quatschkopf vor dem Herren, der immer nur ein Credo vertritt: der aktuell amtierende Trainer darf nicht entlassen werden. Hat er schon bei Schaaf so geäußert. Den kann man nicht ernst nehmen.

Moment, ich hatte mit der Rechnung unserer Abstiegskonkurenten recht! Das unser Verein ein Bonusspiel (Frankfurt) gegen Wolfsburg und Mainz keinen Punkt holen, kann man mir nicht vorwerfen! Das der Verein so die Bundesliga wegkickt habe ich niemals für möglich gehalten.

Warum wird eigentlich von manchen Frankfurt als Bonusspiel betitelt??

Das war ein reguläres Spiel und keine das uns zusätzlich geschenkt wurde

Hier waren so einige von Kohfeldt absolut überzeugt...
Hä? Du warst überzeugt, dass wir mit Kohfeldt nicht absteigen und hast dich dahingehend hier klar positioniert. Nun steh auch dazu und gib zu, dass du dich geirrt hast (wenn es denn so weit ist, sehr wahrscheinlich heute um spätestens 17.30 Uhr). Ist nicht schwer, habe ich hier auch mal getan.
Und dass hier ernsthaft noch über Zeigler geredet wird....ein Quatschkopf vor dem Herren, der immer nur ein Credo vertritt: der aktuell amtierende Trainer darf nicht entlassen werden. Hat er schon bei Schaaf so geäußert. Den kann man nicht ernst nehmen.
Hier waren so einige von Kohfeldt absolut überzeugt... :zwink2:

Lesen und verstehen! Ausserdem war es eine Antwort auf ein User Beitrag. Für dich nochmal: Ja, ich war überzeugt das Werder nicht absteigt weil ich zwei drei Mannschaften schlechter gesehen habe und man mit unseren Kader nicht Absteigen sollte. Dein rumgepampe kannst sein lassen!

Lesen und verstehen! Ausserdem war es eine Antwort auf ein User Beitrag. Für dich nochmal: Ja, ich war überzeugt das Werder nicht absteigt weil ich zwei drei Mannschaften schlechter gesehen habe und man mit unseren Kader nicht Absteigen sollte. Dein rumgepampe kannst sein lassen!

Nun lass ihn doch mal "rumpampen". Wir müssen deine Beiträge doch auch seit mindestens einem Dreivierteljahr hier ertragen.

Nun lass ihn doch mal "rumpampen". Wir müssen deine Beiträge doch auch seit mindestens einem Dreivierteljahr hier ertragen.

Ich dachte ja schon, Werder Dirk würde nur mir auf den Sack gehen mit seinen teils widersprüchlichen und inhaltlich schwer zu verstehenden Aussagen...schön zu lesen. :D Zum Glück ist die Werder-Familie offen und tolerant.

Vllt versteckt sich hinter Werder Dirk aber auch Timmi, Ailton oder Frings!?

Auszug aus der kreiszeitung:

….gibt es nochmal eine Extra-Spritze Motivation für alle. Kohfeldt verrät aber nicht zu viel: „Wir haben uns einige Dinge überlegt, um die Emotionalität vor dem Spiel anzuheizen. Was genau, kann ich jetzt nicht sagen.“ Möglich, dass die Profis Videos von mitfiebernden Fans zu sehen bekommen. Vielleicht auch Videos von Fan-Aktionen der Vergangenheit. Denn um Emotionen zu wecken, gibt es nichts Besseres.

Man ist das albern, da kann man sich wirklich nur an den :facepalm2:. Was hat der in der Vergangenheit für Ankündigungen gebracht und
nichts ist passiert. Wenn die Jungs hier noch eine Emotionalität brauchen? Nun gut, wenn dem schon so ist, dann doch bitte
einfach den Mund halten und machen und im Nachgang kann er sich ja feiern lassen, wenn es geklappt hat.
Nicht Messer zwischen …….. sondern Stock aus dem A.....

Wenn man in DIESER Situation wieder so eine Scheiße lesen muss, die Kohfeldt da von sich gibt, wird einem übel. Aber diese dämlichen Worthülsen vor diesem Spiel sagt alles über diesen "Trainer".

Ohh hatte nicht weitergelesen und jetzt festgestellt, der Name wurde ja bereits von dir genannt:D:beer:

Kein Thema :D Ich mag auch ehrlich gesagt Zeigler sehr... ZwWdF ist eine affentittengeile Sendung und sein Liveprogramm ist auch ziemlich gut. Hab auch mal mit ihm auf FB geschrieben und er ist sich nicht zu schade Fanfragen zu beantworten bzw. Mal so zu chatten. Aber seiner Meinung bzgl. der Verantwortlichen vom SVW ist manchmal sehr seltsam

Zuletzt bearbeitet:
:lol: Wo soll Heidel denn die Millionen herzaubern, um die zu verbraten? Werder hat doch nur noch Miese...:(

Erinnere Dich mal an Allofs Anfangszeit in Bremen, da gab es auch nicht viel Geld. Und er hat wirklich aus fast nichts ganz viel gemacht. Später allerdings, als das große Geld da war, da wurden die Einkäufe immer schlechter...
Bei Heidel hätte ich außerdem die Hoffnung, dass er nen Trainerneuling wie damals Klopp oder Tuchel aus dem Hut zaubert

Kein Thema :D Ich mag auch ehrlich gesagt Zeigler sehr... ZwWdF ist eine affentittengeile Sendung und sein Liveprogramm ist auch ziemlich gut. Hab auch mal mit ihm auf FB geschrieben und er ist sich nicht zu schade Fanfragen zu beantworten bzw. Mal so zu chatten. Aber seiner Meinung bzgl. der Verantwortlichen vom SVW ist manchmal sehr seltsam
Mein Fall ist der nicht..... Affig und auch Sonderbar., dazu sehr arrogant... Aber irgendwie schreint der Vereins Muff bei "We are Family" zu Wesensveränderung und andere Auffälligkeiten zu sorgen....
Siehe Fischer, Filbry, Hess (Ach was weiß ich wie weiter. ), Baumann, Schaaf, Lemke....

Back