Breitenreiter ist mit zwei unterschiedlichen Vereinen aufgestiegen, Stöger kann Defensive gut und Dardai bindet Nachwuchsleute gut ein und souveräne, solide Arbeit.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Willst du gleich alle drei Kandidaten einstellen?Breitenreiter ist mit zwei unterschiedlichen Vereinen aufgestiegen, Stöger kann Defensive gut und Dardai bindet Nachwuchsleute gut ein und souveräne, solide Arbeit.

Alle drei Trainer anstellen und dafür keinen Manager und Kaderplaner brauchen wir dann auch nicht mehr ...fehlt nur noch Lorant oder Magath als Konditionstrainer...och, nehmen wir beideWillst du gleich alle drei Kandidaten einstellen?![]()

Am Ende wird es dann Frings oder Herzog.. und Bratseth wird neuer Manager![]()
Ich könnte mir auch gut Heidel // Breitenreiter vorstellen
Als erstes muss sowieso die Personalien des GF Sport geklärt werden.

Kohfeld wird erstmal das Bauernopfer sein, das gehen muss. Damit erhoffen sich Baumann und Bode eine Situation, wo man nicht mehr selber im negativen Rampenlicht steht.
Kohfeld wird erstmal das Bauernopfer sein, das gehen muss.
damit.Herzog hat null Erfahrung im Ligafussball... Hat nur in Auswahlmannschaften gearbeitet. Bin ich eher dagegen. Brauchen einen Coach der die zweite Liga kennt....Genau so schaut es aus. Bode & Baumann sollten gehen. Aber das wird nicht kommen. Ein neuer Trainer wird kommen. Ich denke Thorsten Frings oder Andreas Herzog. Herzog würde ich cool finden...

Sie warten erst einmal, ob es vielleicht doch noch klappt und dann bleibt KohfeldtBreitenreiter, der schon nach Noiri mein Favorit gewesen wäre und Heidel, das wär mMn ein Traumduo. Gerade bei Heidel könnte ich mir sehr gut vorstellen , dass ihm das ruhige Umfeld von Werder gefallen würde und er hier was neues aufbauen könnte. Und Breiti ist mit zwei unterschiedlichen Mannschaften aufgestiegen. Der kann 2. Liga und ich finde auch erste.
Und beide vereinslos... auf was wartet man denn noch?![]()

Na, wir drehen uns schon mehr oder weniger im Kreis. Der Zeitpunkt ist einfach noch zu früh für zielführende Dsikussionen (so weit das überhaupt machbar ist). Lassen wir das Kind doch erst einmal in den Brunnen fallen, dann bleibt noch genug Raum für Spekualtionen.Finde die Diskussion hier recht spannend, da doch ein sehr großer Teil der User irgendwie ähnliche Vorstellungen hat. Daran sieht eben auch, dass unter dem Großteil der Fans eben kein übertriebenes Anspruchsdenken oder eine grundsätzliche Ablehnung eines ruhigen hanseatischen Stils herrscht. Dies wird ja in verschiedenen verklausulierten Beiträgen den Bode-,Baumann- und FloKo-Kritikern gerne vorgeworfen.