ich kann nicht anders. Haltet mich für verpeilt, aber ich kann nicht anders.
im Herbst habe ich gesagt: wenn Du 34 Spiele unentschieden spielst, steigst Du am Ende auch ab
nach dem 15. Spieltag bei 14 Punkten (nach der Bayern-Klatsche) habe ich einmal die gesamte Bundeligageschichte statistisch ausgewertet und die letzten 20 Jahre dazu ins Verhältnis gesetzt. Mit dem Ergebnis, dass dieses Jahr 34 Punkte reichen müssten, um safe zu sein. Das hieß noch 20 Punkte. Das war bei dem derzeitigen Zustand unserer Mannschaft schon unrealistisch.
aber ich habe gehofft
nach der Niederlage gegen Union habe ich gesagt: dieses Jahr sind wir gesetzter Absteiger, wenn nicht noch ein Wunder passiert
aber ich habe gehofft
nach dem Wolfsburg-Spiel habe ich gesagt: das war's; der Deckel ist drauf. Nur die Nägel sind noch nicht eingeschlagen.
aber ich habe gehofft.
Nach diesem Spieltag sage ich: die Nägel sind eingeschlagen
Mit einer solchen Saisonbilanz, wenn Du nur ein einziges verdammtes Heimspiel durchgebracht hast, wenn Du Dir 68 Dinger einschenken lässt, dann gehörst Du nicht ins Oberhaus
nicht dass es wahrscheinlich wäre; nicht dass ich es für möglich hielte; nicht dass ich daran glaube oder dass es verdient wäre:
aber ich hoffe auch diese Woche wieder auf den seidenen Faden.
ich kann nicht anders

Lebenslang Grün-Weiß