Spieltagsthread 1.FSV Mainz 05 va. SV Werder Bremen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Berliner69
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer gewinnt heute?

• 1.FSV Mainz 05

Votes: 21 50,0%
  • Keiner aber trotzdem verloren (Abstieg)

Votes: 2 4,8%
  • Werder Bremen

Votes: 19 45,2%

• Total voters
    42
Ich wünsche jedem der noch Hoffnung hat alles Gute. Für meinen Teil habe ich mich mit dem Abstieg abgefunden. Sollte es doch nicht so kommen freue ich mich gewaltig. Und wenn ja ist die Enttäuschung doch nicht mehr so groß. Unglaublich wie man den Verein in 10 Jahren so brutal gegen die Wand fahren kann. Bin wirklich traurig und muss mir eine Träne verdrücken.
Auch dich....Jetzt müssen wir als Fans auch zusammenhalten...es hilft nichts...Spannend wird die kommende Zeit auf jeden Fall

:opa::trommel::trommel:Ich hatte lange den Eindruck, dass nach aussen lange bisschen runtergespielt wurde, um den Druck nicht zu gross werden zu lassen, hier noch kein Endspiel, da noch Punkte zu vergeben....
Die Strategie ist krachend gescheitert, aber noch sind wir nicht abgestiegen. Jetzt zeigt mal, dass ihr mit Druck umgehen Und die Kölner weghauen könnt. Tradition verpflichtet, was Aufholjagden angeht. Ich bin auch sehr nachsichtig, aber so einen Schrott wie heute will ich nächste Woche nicht sehen. Ihr seid Werder, verdammt!!!!! Auf geht's
In dem Moment wenn Werder 4:0 in Führung geht ohne das in Berlin was passiert ist, darfst wieder anfangen zu hoffen...

Versteht mich nicht falsch aber unser Sturm und da meine ich auch Sargeant ist zu harmlos, er kämpft und rackert aber er bekommt den Ball nich tüber die Linie. Wäre es nicht angebrachter gewesen einen Füllkrug ,Pizzaro & Rashica gleich von Anfang an spielen zu lassen? Jedenfalls sind das alle 3 Leute, die das Tor treffen wenn es mal drauf ankommt. Und das pusht doch eine Mannschaft bis nach hinten durch. Nun, ist es so. Ändern kann man es eh nicht mehr.

Versteht mich nicht falsch aber unser Sturm und da meine ich auch Sargeant ist zu harmlos, er kämpft und rackert aber er bekommt den Ball nich tüber die Linie. Wäre es nicht angebrachter gewesen einen Füllkrug ,Pizzaro & Rashica gleich von Anfang an spielen zu lassen? Jedenfalls sind das alle 3 Leute, die das Tor treffen wenn es mal drauf ankommt. Und das pusht doch eine Mannschaft bis nach hinten durch. Nun, ist es so. Ändern kann man es eh nicht mehr.
Mich hat die Aufstellung auch verwirrt...

Hä, aber Kohfeldt hat doch gesagt, kein Problem, die Mannschaft gewinnt immer, wenn es dann wirklich um was geht (Freiburg, Paderborn). Verstehe nicht wie das passieren konnte :denk:

Naja...große Chance verspielt, es bleibt dank Augsburg die kleine Rest-Chance am letzten Spieltag. Selbst wenn das gelingen sollte, so wäre es am Ende inzwischen aber pures Glück, die Mannschaft hat sich den Klassenerhalt letztendlich zu keinem Zeitpunkt der Saison verdient. Ich würde ihn natürlich trotzdem auch glücklich hinnehmen...

In der Zweiten Liga bitte ohne: Hess Grunewald, Technischen Direktor, Mentaltrainer, Psychologe und die Spieler Bittencourt, Lang, Langkamp, Bartels, Toprak, Selke.....! Einen Neuanfang um Füllkrug, Möhwald, M.Eggestein. Velkovic. Friedl, Schmidt, Aougo, Sergeant, Niklas Schmidt.......! Das Werder jetzt noch eine Theoretische Chance hat ist unfassbar aber nicht machbar!

Jetzt muss man schon auf mehrere Sachen hoffen, erstens ein Sieg gegen Köln, zweitens eine Düsseldorfer Niederlage und drittens in der Relegation lieber einen taumelnden HSV mit Bremen-Neurose als hochmotivierte Heidenheimer.

In der Zweiten Liga bitte ohne: Hess Grunewald, Technischen Direktor, Mentaltrainer, Psychologe und die Spieler Bittencourt, Lang, Langkamp, Bartels, Toprak, Selke.....! Einen Neuanfang um Füllkrug, Möhwald, M.Eggestein. Velkovic. Friedl, Schmidt, Aougo, Sergeant, Niklas Schmidt.......! Das Werder jetzt noch eine Theoretische Chance hat ist unfassbar aber nicht machbar!
Maxi eggestein?????
Du hast kohfeldt baumann bode vergessen.

Du glaubst nu immer das floko der richtige ist was:D

Was mich auch noch interessiert ist: Was wäre passiert wenn Zuschauer zugelassen gewesen wären. Also ohne dieses Corona gedöns...

Wie hätten doe reagiert, wäre es anders verlaufen?

Das frag ich mich

Jetzt muss man schon auf mehrere Sachen hoffen, erstens ein Sieg gegen Köln, zweitens eine Düsseldorfer Niederlage und drittens in der Relegation lieber einen taumelnden HSV mit Bremen-Neurose als hochmotivierte Heidenheimer.
Und wer heute Union gesehen hat, sollte eigentlich keine Hoffnung mehr haben. Da ist sowas die Luft raus. Das war ganz deutlich heute. DD KANN Tore machen und WIRD Tore machen.
Ich bin mir nichtmal sicher das Köln uns schlägt...Aber Union ist day Problem für mich....

Und wer heute Union gesehen hat, sollte eigentlich keine Hoffnung mehr haben. Da ist sowas die Luft raus. Das war ganz deutlich heute. DD KANN Tore machen und WIRD Tore machen.
Ich bin mir nichtmal sicher das Köln uns schlägt...Aber Union ist day Problem für mich....
Ich richte meine Hoffnung darauf, das Union sich von seinem "Heimpublikum" ordentlich verabschieden will und auf die natürliche Feindschaft zwischen Köln und Düsseldorf :D

Ich habe eben nochmal Ruven gesehen und gehört, hat FB sich so schon geäußert oder hat die Spieler heiß gemacht, nein schlafwagenansprachen.
so hat die Mannschaft gespielt. Ich hoffe er bringt das fertig die Mannschaft neu zu gestalten bzw. Kürzungen vorzunehmen

Eisern Üniööööön...

Oh gott, da geht der letzte traditionsreichste BL Club der wirklich nicht nur uns sondern ganz Fußball Deutschland viel Freude und tolle EC Abende beschert hat....und was haben wir stattdessen?

SAP, Red Bull, Volkswagen, Bayer und Adidas. Von den ganzen Pümmelvereinen ohne Geschichte mal ab....

Ich werde mich später noch mit einem Apell äußern, ich bin grrade dabei zu analysieren...( mit den Infos die mir zur Verf. stehen)

Und nächstes Jahr mit Schlägereiverein Bielefeld....Prima den Club wolln wir alle haben.

Nene, gibt ja noch einigr Tradition in der Liga, aber ohne Bremen geht schon viel verloren. Wir haben nicht umsonst Deutschlandweit die regional meist verteilten Fans.

Bundesliga ohne Bremen ist keine Bundesliga mehr....ist es aber ohnehin nicht mehr dank der Bayern...

Zuletzt bearbeitet:
Back