Spieltagsthread 1.FSV Mainz 05 va. SV Werder Bremen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Berliner69
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer gewinnt heute?

• 1.FSV Mainz 05

Votes: 21 50,0%
  • Keiner aber trotzdem verloren (Abstieg)

Votes: 2 4,8%
  • Werder Bremen

Votes: 19 45,2%

• Total voters
    42
Ich würde den gleich nehmen. Erfahrene Spieler brauchen wir aber schon als Achse.
Holt den Arjen Robben aus seinem Rentnerdasein. Dazu Sargent, J. Eggestein und natürlich Lücke.
In der Abwehr fällt mir da nichts ein. Ob Felix Agu uns gleich weiterhilft bezweifle ich. Sonst sollte von der jetzigen Truppe kein Defensivspieler bleiben. Am ehesten noch Selassie.
Ein neuer Sportchef wird hoffentlich noch 3 - 4 entwicklungsfähig Spieler holen.
Vielleicht macht es dann wieder mehr Spaß, wenn wir oben mitspielen (sollten).
In der zweiten Liga könnte es auch Veljkovic packen. Seine Nationalelf Karriere kann er im Moment wohl eh knicken.
Robben war doch nur noch verletzt am Ende.... Eher so ein Typ wie Terodde. Der kennt die zweite Liga

Du hast da irgendwo einen Denkfehler :denk:

Unser Torverhältnis ist um 4 Tore schlechter als das von Düsseldorf (-32 und - 28).

Wenn Düsseldorf Unentschieden spielt haben sie weiterhin - 28.

Wir müssen dann also mit 4 Toren gewinnen, um ebenfalls - 28 zu haben, dann wären wir aufgrund der mehr erzielten Tore auf 16.
Bei Unentschieden (2-2)hat
düdo 38-66
Werder sieg(2-0 )haben wir 39-67
beide 31 punktet beide -28 tore

Wenn du Kompetenz willst, musste dir einen ausm Forum suchen....;):XD:Nein, jetzt mal im Ernst. Nur der Trainer( leider meine Befürchting) wäre keine ausreichende Veränderung die nötig wäre...
Da wir partout Bruno L. nicht wollten, würde ich über Domenico Tedesco nachdenken. Werden mache von Euch nicht so toll finden.
Aber momentan fallen mir nicht so viele ein. Aber bei Andy Herzog (ein super Spieler bei uns) habe ich kein gutes Gefühl.

Da wir partout Bruno L. nicht wollten, würde ich über Domenico Tedesco nachdenken. Werden mache von Euch nicht so toll finden.
Aber momentan fallen mir nicht so viele ein. Aber bei Andy Herzog (ein super Spieler bei uns) habe ich kein gutes Gefühl.
Tedesco hat auch keinen Plan B.... Herzog Stimme ich dir zu. Hat noch nie in der ersten oder zweiten Bundesliga gearbeitet.
Würde eher bei Peter Stöger nachfragen

Wie Brrliner es aber schon schrieb, erst muss Baumann weg. Neuer Trainer, da muss der Alte aber auch erstmal entlassen werden. Und dazu gab es bisher noch keine Stimmen.

Tedesco hat auch keinen Plan B.... Herzog Stimme ich dir zu. Hat noch nie in der ersten oder zweiten Bundesliga gearbeitet.
Würde eher bei Peter Stöger nachfragen
Stöger würde zu Werder passen. Kein abgehobener Laptop-Trainer. Gibt bestimmt noch einige die spannend wären.
Bei Arminia Bielefeld sieht man, dass ein Trainer wie Uwe Neuhaus plötzlich zum unerwarteten Glücksfall werden kann.
Falls wir runtergehen, sehr ich keine Übermannschaft in der 2.Liga. Da wird aber gekratzt und gebissen, da brauchen wir keinen wie F. Kohfeldt als Trainer.

Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Vielleicht sollten wir für die 2. Liga zwei Giraffen für die Innenverteidigung verpflichten. Irgendwie muss man ja mal die Lufthoheit erringen...
Und ein Nashorn als 6er....das bringt Zweikampfstärke mit und ist schneller als M. Eggestein :XD:
Ein Löwe als Mittelstürmer, weil der torhungrig ist..... Und Hyänen auf den AV Positionen....

Wir haben es nun verdientermaßen fast zu 100% geschafft. Nach dieser Saison gibt es für mich nur ein Fazit.

Der Fisch stinkt vom Kopf! Ganz besonders in Person von FB.

Verletzungspech, schwache Form hin und her, dieser Kader war ( Mit Ausnahme der ersten Spieltage) zu keiner Zeit Konkurrenzfähig.

Und ich denke/wünsche mir schon das Kohfeldt seinen weg machen wird, aber nicht mehr bei Werder!

Ich bin traurig. Aber, und da kann ich aus einigen Jahren Erfahrung von RW Oberhausen sprechen, 2te Liga kann auch geil sein! Und vielleicht spielen wir ja sogar oben mit.

Gruß aus dem Ruhrgebiet, ich brauch jetzt ein Helles!

Ich denke Floko wird schon abgeworben werden , falls dieses sowieso nicht schon geschehen ist…Hauptsache ein Neuanfang
Jürgen Klinsmann,Ante Covic,Weinzirl,Schreuder...

Back