Und noch einen extraZuerst muß Baumann weg.... Und ein kompetenter Manager ohne Bremer Vorgeschichte würde eh den Trainer nach der Horrorbilanz freistellen. Das restliche Gehalt müsste Baumann anteilig bezahlen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und noch einen extraZuerst muß Baumann weg.... Und ein kompetenter Manager ohne Bremer Vorgeschichte würde eh den Trainer nach der Horrorbilanz freistellen. Das restliche Gehalt müsste Baumann anteilig bezahlen

In der zweiten Liga könnte es auch Veljkovic packen. Seine Nationalelf Karriere kann er im Moment wohl eh knicken.Ich würde den gleich nehmen. Erfahrene Spieler brauchen wir aber schon als Achse.
Holt den Arjen Robben aus seinem Rentnerdasein. Dazu Sargent, J. Eggestein und natürlich Lücke.
In der Abwehr fällt mir da nichts ein. Ob Felix Agu uns gleich weiterhilft bezweifle ich. Sonst sollte von der jetzigen Truppe kein Defensivspieler bleiben. Am ehesten noch Selassie.
Ein neuer Sportchef wird hoffentlich noch 3 - 4 entwicklungsfähig Spieler holen.
Vielleicht macht es dann wieder mehr Spaß, wenn wir oben mitspielen (sollten).
Bei Unentschieden (2-2)hatDu hast da irgendwo einen Denkfehler
Unser Torverhältnis ist um 4 Tore schlechter als das von Düsseldorf (-32 und - 28).
Wenn Düsseldorf Unentschieden spielt haben sie weiterhin - 28.
Wir müssen dann also mit 4 Toren gewinnen, um ebenfalls - 28 zu haben, dann wären wir aufgrund der mehr erzielten Tore auf 16.
Ich schätze manche Tiere von Hagenbeck hätten die Gegentore besser verteidigt als unsere SpielerWie schlimm war es denn heute? War heute in der verbotenen Stadt unterwegs (Tierpark Hagenbeck)... Da hatte ich wahrscheinlich mehr von Nachmittag als ihr
Da wir partout Bruno L. nicht wollten, würde ich über Domenico Tedesco nachdenken. Werden mache von Euch nicht so toll finden.Wenn du Kompetenz willst, musste dir einen ausm Forum suchen....Nein, jetzt mal im Ernst. Nur der Trainer( leider meine Befürchting) wäre keine ausreichende Veränderung die nötig wäre...
wir haben -32 Tore...Bei Unentschieden (2-2)hat
düdo 38-66
Werder sieg(2-0 )haben wir 39-67
beide 31 punktet beide -28 tore
Tedesco hat auch keinen Plan B.... Herzog Stimme ich dir zu. Hat noch nie in der ersten oder zweiten Bundesliga gearbeitet.Da wir partout Bruno L. nicht wollten, würde ich über Domenico Tedesco nachdenken. Werden mache von Euch nicht so toll finden.
Aber momentan fallen mir nicht so viele ein. Aber bei Andy Herzog (ein super Spieler bei uns) habe ich kein gutes Gefühl.
Selbst wenn dieser auch nur für 4-5 Spiele angehalten hätteSpricht das jetzt fuer den neue Besen Effekt? Oder bilde ich mir das nur ein?![]()

Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Vielleicht sollten wir für die 2. Liga zwei Giraffen für die Innenverteidigung verpflichten. Irgendwie muss man ja mal die Lufthoheit erringen...Ich schätze manche Tiere von Hagenbeck hätten die Gegentore besser verteidigt als unsere Spieler
Stöger würde zu Werder passen. Kein abgehobener Laptop-Trainer. Gibt bestimmt noch einige die spannend wären.Tedesco hat auch keinen Plan B.... Herzog Stimme ich dir zu. Hat noch nie in der ersten oder zweiten Bundesliga gearbeitet.
Würde eher bei Peter Stöger nachfragen

Und ein Nashorn als 6er....das bringt Zweikampfstärke mit und ist schneller als M. EggesteinDas ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Vielleicht sollten wir für die 2. Liga zwei Giraffen für die Innenverteidigung verpflichten. Irgendwie muss man ja mal die Lufthoheit erringen...

Nö, dann hätten wir 38 zu 68Bei Unentschieden (2-2)hat
düdo 38-66
Werder sieg(2-0 )haben wir 39-67
beide 31 punktet beide -28 tore

Und ein Nashorn als 6er....das bringt Zweikampfstärke mit und ist schneller als M. Eggestein
Ein Löwe als Mittelstürmer, weil der torhungrig ist..... Und Hyänen auf den AV Positionen....
Ok Asche auf mein haupt mein kleiner Sohnemann hat sich ma wider am tabellenrechner zu schaffen gemachtwir haben -32 Tore...

Mein Favorit wäre Peter StögerIch denke Floko wird schon abgeworben werden , falls dieses sowieso nicht schon geschehen ist…Hauptsache ein Neuanfang
Jürgen Klinsmann,Ante Covic,Weinzirl,Schreuder...