Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja pure Logik. Wer nicht gewinnt und immer verliert, steigt bei den Regeln ab.
DONNERWETTER war das nicht die geballte Expertise von mir? Wow aber einige glauben das einfach nicht....nein sie glauben das nicht, es KANN nicht sein was nicht sein darf ..
Mit Eichin, Bruns oder Steidten haben wir in den letzten Jahren so ziemlich jeglichen Sachverstand verloren. Geblieben sind uns Koryphaeen wie FB. Selber Schuld...Wir hätten besser mal den Rouven Schröder behalten..![]()
Mit Eichin, Bruns oder Steidten haben wir in den letzten Jahren so ziemlich jeglichen Sachverstand verloren. Geblieben sind uns Koryphaeen wie FB. Selber Schuld...
Haetten wir mal in der WP einen Feuerwehrmann a la Labbadia geholt. Koeln, Hertha und selbst D’dorf stehen besser da, und das trotz Trainerwechsel...uhhhmmWir hätten besser mal den Rouven Schröder behalten..![]()
Nächstes Jahr wieder. Die sind auf der Abklingkurve. Das kann ich auch absolut nachvollziehenDas schlimme ist, dass ich mir sehr gut vorstellen kann, dass Union was holen wird..
Wieso...die war doch positiv?! Und beinahe etwas zweideutig...Ich hatte jetzt auf ne positive Antwort von dir gehofft. Ich sollte dich besser kennen![]()

Stimmt, die hatte ich schon ganz vergessenMit Eichin, Bruns oder Steidten haben wir in den letzten Jahren so ziemlich jeglichen Sachverstand verloren. Geblieben sind uns Koryphaeen wie FB. Selber Schuld...

Ein Thorsten Legat als Trainer hätte die Klasse gehalten![]()
Das schlimme ist, dass ich mir sehr gut vorstellen kann, dass Union was holen wird..
Zustimmung. Um die Qualitaet nicht weiter zu mindern schlage ich vor das Du dich so wenig wie moeglich aeusserst. Danke im Voraus.Was für menschliche Abgründe sich hier in den Beiträgen wieder mal auftun.
Ich kann mir sogar denken worauf du hinaus willst.Das ist schon mehr Expertise als unsere gesamte sportliche Führungsriege hat!

Ja, bis auf Ddorf sind alle die den Trainer gewechselt haben schon gerettet..Haetten wir mal in der WP einen Feuerwehrmann a la Labbadia geholt. Koeln, Hertha und selbst D’dorf stehen besser da, und das trotz Trainerwechsel...uhhhmm

Spricht das jetzt fuer den neue Besen Effekt? Oder bilde ich mir das nur ein?Ja, bis auf Ddorf sind alle die den Trainer gewechselt haben schon gerettet..![]()