Und vorher teeren und federn?Dann muss man die vielleicht aus der Stadt jagen ..![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und vorher teeren und federn?Dann muss man die vielleicht aus der Stadt jagen ..![]()
Trainers Liebling Maxi darf weiter rumstümpern...unglaublich!

Kohfeldt hatt immer seine eigene Auswechslungs-Ansichten
Holzfällersteak mit Zizacki und Schmäußbräu...Dort mal wieder schön Essen gehen und uns die Birne zuballern?![]()
![]()
![]()

Ja und das extrem erfolgreich
Ich zitiere den Trainer, Klaassen & Moisander:
Der Kader ist zu gut für den Abstieg, wir werden nicht absteigen![]()
ab da war mir klar, das Sprichwort "Hochmut kommt vor dem Fall" wird hier praktiziert

Danach kommt garantiert Tönnies.Blöde Frage: Gilt der Wiesenhof Vertrag in Liga 2?
Tröste mich grad mit dem Gedanken das ich mir endlich mal wieder ein Trikot kaufen kann
Du hast vergessen: "Eines kann ich versprechen, mit ganz unten haben wir diese Saison nichts zu tun!"![]()

In unserem Verein haben sich ohnehin viel zu viele lieb...Trainers Liebling Maxi darf weiter rumstümpern...unglaublich!

Ich bin schuld. Kohfeldt hat somit eine weitere blumige Ausrede. Bitte sehr.
Hatte kurzfristig beschlossen meine Nerven zu schonen und hab' lieber Rasen gemäht.
Kommt sicher etwas später heutewo ist denn heute unser ober Optimist Dirk ?

Haben wir denn andere Leute mit Werder-Gen, die deren Positionen einnehmen können?
Danach kommt garantiert Tönnies.
Na wo is den unser werder dirk?
Kommt nix nach dieser desaströsen Saison.
Bode baumann kohfeldt raus
Hauptsache wir treten denen den Rasen kaputt.Mehr hat die Mannschaft auch nicht gemacht