Der Eggestein, der mehr verdienen sollte als Kruse?Spielt Eggestein heute eigentlich?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Eggestein, der mehr verdienen sollte als Kruse?Spielt Eggestein heute eigentlich?

Ich bin nur noch FASSUNGSLOS! Das ist dermaßen widerlich von der Truppe. Aber ALLE.
Ganz ehrlich...DAS WARS!!!!!!!!
Ich will endlich KONSEQUENZEN und zwar heute noch.
Ich weiß gar nicht was ich noch schreiben soll. Da geht heute etwas großartiges den Bach runter. Keine Ahnung wie wir das überstehen.
Die 2.Liga ist definitiv gebucht....da müssen wir uns jetzt mit abfinden......

Das Problem ist nur, dass Kohfeldt nicht gefeuert wird, genauso wenig wie Baumann und Bode und deswegen werden wir auch in der zweiten Liga untergehen.Auf in die 2. Liga, auf zu neuen Abenteuern. Kann Bayern von sich behaupten, mehr als einmal in die erste Bundesliga aufgestiegen zu sein? Nein. Wir können das in einem Jahr vielleicht![]()
IchMan darf konstantieren, nach der schlechtesten Hinrunde der Werder-Geschichte, folgt die schlechteste Rückrunde der Werder-Geschichte. Wer hätte das vermutet?

Wollte in dem Moment gerade schreiben, warum man den Mainzern kampflos das Mittelfeld überlässt. Aber dann hats schon geklingelt.Darf man eigentlich den ballführenden Spieler nicht mehr angreifen? Was machen die vor dem 2:0 ...wie die Slalomstangen...

Glaub ich nichtDas Problem ist nur, dass Kohfeldt nicht gefeuert wird, genauso wenig wie Baumann und Bode und deswegen werden wir auch in der zweiten Liga untergehen.

Lässigkeit glaube ich nicht. Die sind wie gelähmt. Denn sie wissen ja, dass sie in der Offensive keine Durchschlagskraft. Paderborn ist nicht der Maßstab. Es ist vorbei. Es ist hausgemacht. Was soll es noch?Guter Start man muss in Führung gehen..wird verballert.. Dann standard und slapstick hinten.. 0-2..Blaupause zu fast allen Niederlagen.. Wenn Fortuna gewinnt, hätte man Gewissheit.. Hab eigentlich keine Lust mehr weiter zu hoffen und dann am letzten Spieltag den ko sehen zu müssen.. Dann schafft man wahrscheinlich nicht mal nen Sieg gegen den FC.. Bin einfach mega gefrustet.. Weil man sich wieder so selten dämlich anstellt heute.. Mit fehlt auch ehrlich gesagt ein bisschen der Wille.. Wirkte zum Teil auch sehr lässig für ein Endspiel..
Dann muss man die vielleicht aus der Stadt jagen ..Das Problem ist nur, dass Kohfeldt nicht gefeuert wird, genauso wenig wie Baumann und Bode und deswegen werden wir auch in der zweiten Liga untergehen.

Alle,außer Kohlfeldt,Bode und BaumannMan darf konstantieren, nach der schlechtesten Hinrunde der Werder-Geschichte, folgt die schlechteste Rückrunde der Werder-Geschichte. Wer hätte das vermutet?
Glaub ich nicht![]()