Spieltagsthread 1.FSV Mainz 05 va. SV Werder Bremen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Berliner69
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer gewinnt heute?

• 1.FSV Mainz 05

Votes: 21 50,0%
  • Keiner aber trotzdem verloren (Abstieg)

Votes: 2 4,8%
  • Werder Bremen

Votes: 19 45,2%

• Total voters
    42
Ich bin nur noch FASSUNGSLOS! Das ist dermaßen widerlich von der Truppe. Aber ALLE.

Ganz ehrlich...DAS WARS!!!!!!!!

Ich will endlich KONSEQUENZEN und zwar heute noch.

Ich weiß gar nicht was ich noch schreiben soll. Da geht heute etwas großartiges den Bach runter. Keine Ahnung wie wir das überstehen.

Die 2.Liga ist definitiv gebucht....da müssen wir uns jetzt mit abfinden......
:tnx:

Bei der unfähigkeit kann man kaum glauben das es noch jemanden hinter uns gibt. alle die da heute spielen sind eine beleidigung und nicht würdig grün weiss zu tragen. absolutes armutzeugnis das keine neuverpflichtung mit gegen den abstieg kämpft. das letzte was die stadt noch hatte. jetzt kannste bremen quasi aus der landkarte rausradieren. warum lässt man füllkriug nicht von begin an ran. warum meint man das man immer reagieren muss statt zu agieren. warum tut man so als würde man offensiv spielen wollen tut aber alles um defensiv zu wirken. könnte ewig so weiter machen aber scheiss drauf

ich frage mich warum man Lücke nicht von Anfang auflaufen lässt. Wenn die Puste dann raus ist, wechseln. Weiss der Trainer das er 5 mal wechseln darf ?? Naja, wir gehen dann heute wohl runter, und welche Konsequenzen werden sie ziehen ? Weiter so in LIGA 2 FK ist der beste für die Position usw.

Auf in die 2. Liga, auf zu neuen Abenteuern. Kann Bayern von sich behaupten, mehr als einmal in die erste Bundesliga aufgestiegen zu sein? Nein. Wir können das in einem Jahr vielleicht :)

Die kommen jetzt nochmal raus wie die Feuerwehr, nach 10-15 Minuten ist das Feuer verpufft und wir fangen uns das 3:0...

Guter Start man muss in Führung gehen..wird verballert.. Dann standard und slapstick hinten.. 0-2..Blaupause zu fast allen Niederlagen.. Wenn Fortuna gewinnt, hätte man Gewissheit.. Hab eigentlich keine Lust mehr weiter zu hoffen und dann am letzten Spieltag den ko sehen zu müssen.. Dann schafft man wahrscheinlich nicht mal nen Sieg gegen den FC.. Bin einfach mega gefrustet.. Weil man sich wieder so selten dämlich anstellt heute.. Mit fehlt auch ehrlich gesagt ein bisschen der Wille.. Wirkte zum Teil auch sehr lässig für ein Endspiel..
Lässigkeit glaube ich nicht. Die sind wie gelähmt. Denn sie wissen ja, dass sie in der Offensive keine Durchschlagskraft. Paderborn ist nicht der Maßstab. Es ist vorbei. Es ist hausgemacht. Was soll es noch?

Back