Spieltagsthread 1.FSV Mainz 05 va. SV Werder Bremen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Berliner69
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer gewinnt heute?

• 1.FSV Mainz 05

Votes: 21 50,0%
  • Keiner aber trotzdem verloren (Abstieg)

Votes: 2 4,8%
  • Werder Bremen

Votes: 19 45,2%

• Total voters
    42
Ich bin schuld. Kohfeldt hat somit eine weitere blumige Ausrede. Bitte sehr.

Hatte kurzfristig beschlossen meine Nerven zu schonen und hab' lieber Rasen gemäht.

Nach 30 Minuten konnte ich jedoch nicht widerstehen... Glotze an 2-0.

Wurde die Taktik ausgegeben: Hohe Bälle auf das Luftkampf-Ungeheuer Osako?
Dein Rasenmäher ist schuld.... Die Spieler doch nicht

Ich würde ja so gerne an eins der legendären Wunder von der Weser glauben.. Aber heutzutage sind die leider nur noch blau..

Bartels? Wahrscheinlich hat Rashica schon länger kein bock mehr und dieses auch so geäussert

Tja, hier kommen leider erneut fehlendes Können Der einzelnen Spieler und taktische Fehlentscheidungen seitens des Trainers zusammen. Ich freue mich schon auf Sandhausen und Aue :klatsch::klatsch::klatsch::crazy::crazy::crazy:

Vermutlich schneller, als man sich vorstellen kann...
hqdefault.jpg

Die Mannschaft präsentiert sich heute wie fast die gesamte Saison über. Das ist für die Bundesliga einfach viel zu wenig. Es mangelt zum Teil an grundlegenden Dingen, die einfach funktionieren müssen. Da ist der Trainer für verantwortlich. Aber man will ja diesen einigartigen Werderweg gehen. Dieser Werderweg ist der Weg ins verderben. Dies war abzusehen. Man hatte ihn kurzzeitig verlassen und ist dann wieder voll auf ihn eingeschwenkt.

Dieser großartige Verein hat dies eigentlich nicht verdient. Die Herren Baumann, Bode, Kohfeldt und der Rest des Klüngels schon. Mich ärgert nur, dass sie alle sehr weich fallen werden. Sie müssen nicht zur Arbeitsagentur rennen, sondern werden es sich weiter gemütlich machen können.

Meine letzte Hoffnung ist, dass wir diese Leute endlich los werden.

Back