SPIELTAGSTHREAD: SV WERDER BREMEN - FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Hanodo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer gewinnt heute

• Werder Bremen

• Bayern München

• Niemand

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
würden wir nicht so blöd in der tabelle stehen währe ich fast zufriden mit dem spiel. finde das tor war irgendwie unnötig. 1:1 währe gerecht. bzw 0:0

Nanana! Kritik am Trainer. Das ist hier nicht gerne gesehen, Freundchen :klatsch:
Ist mir wurscht wen ich da kritisiere, der, der dieses Wechseltiming bei uns hat, hat kein gutes Timing und das nicht zum ersten Mal.

Soll aber die Leistung heute nicht schmälern es war nur mehr drin und das müssen wir für uns nutzen auchvund gerade gegen die Bayern.

Zuletzt bearbeitet:
Daß sie hier Meister werden ist so schade, noch schlimmer, daß wir es nicht verhindern konnten. Wir sind Werder! Wir wurden bei Ihnen Meister und sie konnten es nicht mehr verhindern. Das war ein solcher Freudentag, ich werde ihn nie vergessen... Daß wir überhaupt mit einer Geste, wir müssen mit einer knappen Niederlage glücklich sein, in diesen Kampf gehen, ist so deprimierend...Trotzdem Gratulation an Bayern München, auch wenn ich mindestens so rot bin, wie Hoeneß damals....Dortmund kann zumindest nicht sagen, wir hätten es nicht versucht...

RIESENKOMPLIMENT!!!!
Alles gegeben, die Bauern waren nur um eine Situation besser.
Außer dem Sonntagstreffer auch für die nix Klares an Chancen.
Alle hier hatten gehofft, dass es heute Einstellung und Wille zu sehen gibt.... und das gab es.
Alle hier haben gehofft, dass diese Mentalität aus dem letzten Spiel weitergetragen wird... das wurde sie.
Alle hier haben gehofft ( und der ein oder andere auch gebetet), dass es keine Klatsche gibt... die gab es nicht.
SO SPIELT KEIN ABSTEIGER:
Schade, dass zum Ende nicht noch einer reingekullert ist.
Aber im Großen und Ganzen... COOL GEMACHT JUNGS!
Morgensollten nun RB und BVB gewinnen und dann ist alles gut, denn unsere Jungs haben auch heute gezeigt, dass sie es noch können.

Korrekt :tnx: Mit dem Spiel an sich kann man zufrieden sein, in Anbetracht der Tabelle jedoch nicht.

Zumindest moralisch haben wir heute etwas mitnehmen können. Ich hätte nicht gegen Mainz in einem "Finale" spielen wollen, wenn wir heute eine sehr hohe Klatsche kassiert hätten. So aber haben wir knapp verloren und haben uns mehr als ordentlich aus der Affäre gezogen.

Back