Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wirklich..Könntest der Redenschreiber von unserem Trainer sein.
seine Reden bekomme selbst ich nicht hin..
Dat klick ich nich an, bestimmt ein TrojanerDiese Niederlage mit einem popeligen Gegentor nehme ich so mit:
Bleibt zu hoffen, dass die Mannschaft weiter so auftritt, dann ist echt was drin!
Dem Bremer Trainer-Azubi muss mal einer die Uhr eine Viertelstunde vorstellen. Dann klappt es auch mit den Wechseln!
hat. 75 Minuten in Überzahl hätten wir den Punkt geholt.Dass die Bauern im Weserstadion die Meisterschaft feiern ist ein absoluter Schlag in die Magengrube

Ja geil, das man selbst heute Kohfeldt so hart angeht. War er auch Schuld daran, dass der VAR Werder massivst Ups, ich muss meine Wortwahl ändernhat. 75 Minuten in Überzahl hätten wir den Punkt geholt.
Ja geil, das man selbst heute Kohfeldt so hart angeht. War er auch Schuld daran, dass der VAR Werder massivst Ups, ich muss meine Wortwahl ändernhat. 75 Minuten in Überzahl hätten wir den Punkt geholt.
Zentimeter Pizarro...so wenig Zentimeter...das wäre endgültig die Statue gewesen![]()
Der ist extra nicht hingegangen.Zentimeter Pizarro...so wenig Zentimeter...das wäre endgültig die Statue gewesen![]()
Hmmm....Nein, heute war eindeutig mehr drin nach der Roten Karte muss sofort All in von der Bank kommen, das wäre das richtige Zeichen gewesen, aber leider einen Tick zu spät, das Timing passt da leider nicht, aber das kennen wir.Naja, wenigstens nur 0:1 verloren![]()
Ich könnte mir vorstellen, dass denen das noch nicht egal ist....Wichtig ist Morgen. Ich könnte mir vorstellen, dass Dortmund jetzt alles egal ist und sie gegen Mainz verlieren. Dann wären die auch durch und es könnte nur um die Relegation gehen. Vorausgesetzt Leipzig gewinnt. Was für eine Scheisse.