SPIELTAGSTHREAD: SV WERDER BREMEN - FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Hanodo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer gewinnt heute

• Werder Bremen

• Bayern München

• Niemand

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Fazit

Absolute Topleistung heute. Die Bauern bringen halt einfach mehr Qualität mit. Wir haben mit allem dagegen gehalten was wir hatten. Der nicht erfolgte Platzverweis in der ersten Hälfte ist natürlich am Ende bitter, aber ich habe ohnehin nicht mit Punkten gerechnet.
Vielleicht hätte FloKo früher anfangen müssen Risiko zu gehen. Darüber kann man sich streiten. Glück haben wir auf jeden Fall keines.

Mir fällt eigentlich heute sonst nicht viel ein. Es ist wie es ist. Dass die Bauern im Weserstadion die Meisterschaft feiern ist ein absoluter Schlag in die Magengrube, gerade vor dem Hintergrund, dass wir auf einem Abstiegsplatz stehen. Früher war es der Nord-Süd-Gipfel. Es ging immer zwischen beiden Mannschaften richtig um was. Seit zehn Jahren weiss man eigentlich schon vor dem Spiel, was kommt.

Jetzt heißt es Mainz und Köln besiegen und so versuchen doch noch das Wunder zu schaffen.

Schade ich hoffe das wirklich tolle Spiel wird jetzt mitgenommen.
Es war echt viel drinn mehr als jeder erwartet hätte.....

Ich tue mich schwer damit weil ich es echt nicht mag zufrieden und Applaus für eine Niederlage zu geben.

Hier ist es angebracht. Die Bayern haben sich voll in die Hose gemacht....wenn ich den Neuer da sehe, wie er sich da wichtig macht...

Leute! SO schaffen wir das noch...Also gutes Spiel, toller Einsatz, vorne noch etwas Kaltschnäuziger hätte einen Punkt gebracht.

Jetzt gilt es gg. Mainz....oha ich bin jetzt schon nervös...ich kann das eh nicht ab Abstiegskampf nerven

Wichtig ist Morgen. Ich könnte mir vorstellen, dass Dortmund jetzt alles egal ist und sie gegen Mainz verlieren. Dann wären die auch durch und es könnte nur um die Relegation gehen. Vorausgesetzt Leipzig gewinnt. Was für eine Scheisse.

Man muss sich heute nichts vorwerfen. Mit Glück nehmen wir einen Punkt mit und der wäre gemessen am Qualitätsunterschied nicht mal unverdient gewesen.

Trotz der Niederlage kann diese knappe Niederlage mit Blick auf das Torverhältnis noch wichtig werden.

Hmmm....Nein, heute war eindeutig mehr drin nach der Roten Karte muss sofort All in von der Bank kommen, das wäre das richtige Zeichen gewesen, aber leider einen Tick zu spät, das Timing passt da leider nicht, aber das kennen wir.

Gute Leistung, ohne Ertrag, ab der 70ten wurden auch die Bayern müde, heute etwas Zählbares zu holen war möglich.

Schauen wir mal, wie Morgen die Spiele laufen.

Vor dem Spiel hätt ich gesagt, daß Ergebnis wär nicht schön, aber im Rahmen. Jetzt sag ich, schade, da war ein Punkt drin. Ob zu spät gewechselt, ich weiss nicht, wie fit die beiden wirklich sind. Auf jeden Fall ein Kompliment. Gut gewehrt. Und jetzt Angriff die nächsten zwei Spiele

Back