Ja, leider etwas zu spät reagiert von der Bank, wie gesagt nach der roten Karte, sofort Lücke und Piza rein dann wäre mehr Zeit gewesen und Bayern wurde genau ab da müde.
Nanana! Kritik am Trainer. Das ist hier nicht gerne gesehen, Freundchen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, leider etwas zu spät reagiert von der Bank, wie gesagt nach der roten Karte, sofort Lücke und Piza rein dann wäre mehr Zeit gewesen und Bayern wurde genau ab da müde.

Wir sind diese Saison irgendwie mit allem zu spät...Ja, leider etwas zu spät reagiert von der Bank, wie gesagt nach der roten Karte, sofort Lücke und Piza rein dann wäre mehr Zeit gewesen und Bayern wurde genau ab da müde.
Mich nervt diese Niederlage jetzt aber sowas von! Da war heut mehr drin...!
Ist leider nichts neues. Wir haben es in den letzten Jahren ja schon häufiger erlebt, daß eine Werder-Mannschaft erst dann wach wird, wenn sie tabellarisch mit dem Rücken zur Wand steht.Mir kommt es so vor, als wenn die Mannschaft in den Keller gegangen ist und plötzlich jemand das Licht angeknipst hat. So wirken die auf mich.
Der Angriff incl. Chancen sind halt den Gegner geschuldet . Dafür reicht unser Spiel nicht.

Ist leider nichts neues. Wir haben es in den letzten Jahren ja schon häufiger erlebt, daß eine Werder-Mannschaft erst dann wach wird, wenn sie tabellarisch mit dem Rücken zur Wand steht.
würden wir nicht so blöd in der tabelle stehen währe ich fast zufriden mit dem spiel. finde das tor war irgendwie unnötig. 1:1 währe gerecht. bzw 0:0
Mit dem Spiel an sich kann man zufrieden sein, in Anbetracht der Tabelle jedoch nicht.Ist mir wurscht wen ich da kritisiere, der, der dieses Wechseltiming bei uns hat, hat kein gutes Timing und das nicht zum ersten Mal.Nanana! Kritik am Trainer. Das ist hier nicht gerne gesehen, Freundchen![]()
Es gab auch mal eine Dekade, da reichte der kleine Finger zwischen den Zähnen des Trainers, um die Truppe aufzuwecken.Ist leider nichts neues. Wir haben es in den letzten Jahren ja schon häufiger erlebt, daß eine Werder-Mannschaft erst dann wach wird, wenn sie tabellarisch mit dem Rücken zur Wand steht.
Ist leider nichts neues. Wir haben es in den letzten Jahren ja schon häufiger erlebt, daß eine Werder-Mannschaft erst dann wach wird, wenn sie tabellarisch mit dem Rücken zur Wand steht.
FK ist mMn zu spät ins Risiko gegangenMich nervt diese Niederlage jetzt aber sowas von! Da war heut mehr drin...!
Das ist dann schon irgendwie eine Charakterfrage, oder?
Es gab auch mal eine Dekade, da reichte der kleine Finger zwischen den Zähnen des Trainers, um die Truppe aufzuwecken.
Jo.Fürchte , dass es dieses Mal zu spät kommt .
Die Mainzer sowie Dusseldorf werden die Vorlage nutzen und sich auswärts mit Punkten beschenken .

deine Signatur eingeschlossenWir sind diese Saison irgendwie mit allem zu spät...
Seh ich auch so. Nach gelb-rot setz ich alles auf' s GanzeFK ist mMn zu spät ins Risiko gegangen
KorrektMit dem Spiel an sich kann man zufrieden sein, in Anbetracht der Tabelle jedoch nicht.