SPIELTAGSTHREAD: SV WERDER BREMEN - FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Hanodo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer gewinnt heute

• Werder Bremen

• Bayern München

• Niemand

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Von Klaassen war heute wirklich nicht viel zu sehen, daher war seine Herausnahme keine Schwächung
Du hast 11 gg 10, liegst 0:1 hinten und hast noch 10 min Zeit. Und dann wechselst du lieber einen zentralen Mittelfeldspieler aus und spielst weiter mit 5 Verteidigern? Sorry, da kann man nur sagen: Glückwunsch zum 0:1. Anscheinend haben jetzt alle was sie wollten, Bayern die Meisterschaft und Werder die angepeilte knappe Niederlage... ich bin der Meinung: Heute wäre mit mehr Mut definitiv was drin gewesen. Und es würde mich nicht wundern, wenn uns dieser 1 Punkt am Ende fehlen wird.

Ob die Bayern Meister werden oder nicht, wen interessiert's. Aber wenn schon, dann in einem leeren Stadion, viel Spaß bei der Bierdusche vor der leeren West :D

Ob die Meister werden ist mir auch egal, aber in unserem Wohnzimmer tut mir weh. Ich kann mich halt noch an Zeiten erinnern da haben sich die P*** in die Hosen gemacht, wenn die an die Weser mussten. Das schmerzt mich schon...

Baumann auch in Aktion, zwar rein taktisch unnötig in der Nachspielzeit. Aber mehr davon ,vorleben...so macht es Klopp...immer Action, Emotionen und Lethargie vermeiden. Regt mich das auf, soviel verschenkte Zeit, bis der Baum brennt

Zwei positive Merkmale :
In der Mannschaft stimmts , was Hoffnung für die beiden letzten Spele macht .
So blöd es klingt , dass Ergebnis .

Schade, einfach nur schade. Da war heute echt etwas drin. Wir können alle nur hoffen, dass Leipzig und Dortmund morgen sich nicht hängen lassen. Bei DO habe ich so meine Zweifel?
Trotzdem eine gute Leistung ohne Wenn und Aber heute. Mir kommt es so vor, als wenn die Mannschaft in den Keller gegangen ist und plötzlich jemand das Licht angeknipst hat. So wirken die auf mich.

Ob die Meister werden ist mir auch egal, aber in unserem Wohnzimmer tut mir weh. Ich kann mich halt noch an Zeiten erinnern da haben sich die P*** in die Hosen gemacht, wenn die an die Weser mussten. Das schmerzt mich schon...

Sieh es so, bis zu den dämlichen Ecken am Ende haben sie sich nach der Roten in die Hosen geschissen, nur in der Nachspielzeit haben wir den Ball hinten nicht mehr raus bekommen, das können die halt mit den Standards. Aus dem Spiel können wir ne Menge ziehen. Und wenn Leipzig morgen seinen Job macht, dann machen wir einen Platz gut. Sechs Punkte holen, Platz 15, Mund abwischen und weitermachen.

Bvb könnte abschenken... Müssen sie aber nicht.. Leipzig muss gewinnen, um nichts anbrennen zu lassen, da die beiden Rheinclubs denen hinten dran hängen

Dass die Bauern im Weserstadion die Meisterschaft feiern ist ein absoluter Schlag in die Magengrube, gerade vor dem Hintergrund, dass wir auf einem Abstiegsplatz stehen.

Das geht mir gerade wegen unserer Situation ziemlich am A... vorbei. Hätten wir nicht so eine Tasmania-Berlin-Heimbilanz würde uns Meister-Jubel der Bayern im Weserstadion noch nicht einmal jucken.

Gibts auf sky auch noch ein paar Werder-Stimmen oder nur langweilige Bayern? Die sollten auf SkySport1 Bayern Huldigung laufen lassen und alle anderen dürfen auf SkySport2 normale Berichterstattung anschauen

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde, dass Werder ein gutes Spiel gemacht hat. Wer hätte denn erwartet, dass die Bayern sich so wenig klare Torchancen erspielt. Mit etwas Glück wäre auch noch ein Unentschieden erzielt worden. Stark natürlich von Neuer.

Das hat doch wieder was wie der Haussender der Bayern - Sky - seine Lieblinge feiert .
Ein Grund von vielen warum Sky im September ein Ende hat .

Back