SPIELTAGSTHREAD: SV WERDER BREMEN - FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Hanodo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer gewinnt heute

• Werder Bremen

• Bayern München

• Niemand

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Naja.... die erste Halbzeit war super. In der zweiten Halbzeit ging nichts mehr. Jetzt müssen wir beten, dass Dortmund und Leipzig ihre Siege einfahren, dann wäre noch alles möglich.

Ganz gut gespielt, aber verdient verloren....nicht mehr, nicht weniger…Glückwunsch an die Bayern zur Verdienten Meisterschaft…hoffen wir, dass wir in Mainz auch etwas zu feiern haben....

Nachspielzeit rum nix passiert außer Freistoß und Ecke und viel Zeit bei den Bayern - plus Zeitspiel Neuer und Diskussion mit unserem Trainer. Naja, schade. Wie gesagt, lass die Bayern mal 70 Minuten in Unterzahl spielen, dann geht das anders aus. Bayern Meister - interessiert niemanden, gut verkauft aber unter dem Strich mal wieder ne Niederlage unter (wie so oft in engen Spielen gegen die Bayern) gütiger Mithilfe des Schiris und VARs.

Heute hat auch wieder ein wenig Glück gefehlt und wenn du in so vielen Spielen das nötige Glück nicht hast gehst du runter für mich steht heute fest das war's in Mainz werden wir nichts reissen.

Diese Niederlage mit einem popeligen Gegentor nehme ich so mit:

Bleibt zu hoffen, dass die Mannschaft weiter so auftritt, dann ist echt was drin!

leider konnten wir's nicht richten, die haben wieder gewonnen, wir sind nicht abgeschossen worden, haben auch gut gekämpft, würde ich mal nach Radio sagen und hoffe, wir haben in den nächsten Spielen das Glück und das Können die Klasse zu halten, auch wenn's vielleicht nicht ganz verdient ist...., mögen ihre T-Shirts Nessus-Hemden für zukünftige Meister-Titel sein...also die Bayern-Shirts

Back