W
Werderlike
Guest
Also wenn ich ich wäre würden meine 4 DMs Ballack, Frings, Rolfes und Gentner lauten. Würde mich nicht wundern wenn Frings noch rausfliegt und dafür Gentner oder so mitfährt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Neues aus dem Mund von Bald-US-Nationalspieler Jermaine Jones (siehe 12.39 Uhr): "Wenn man sich den Charakter der deutschen Mannschaft ansieht, dann wird einem doch alles klar. Ich bin ein Spieler, der seinen eigenen Kopf hat, der seinen Mund aufmacht und der zu seiner Meinung steht. Das ist nicht erwünscht. In der Nationalmannschaft gibt es doch nur zwei Spieler, die sich trauen, etwas zu sagen: Ballack und Frings. Alle anderen sind unteres Kaliber. Gleichförmige Spieler ist das Format, was man da sehen möchte", sagte Jones zur "Frankfurter Rundschau".

Neues aus dem Mund von Bald-US-Nationalspieler Jermaine Jones (siehe 12.39 Uhr): "Wenn man sich den Charakter der deutschen Mannschaft ansieht, dann wird einem doch alles klar. Ich bin ein Spieler, der seinen eigenen Kopf hat, der seinen Mund aufmacht und der zu seiner Meinung steht. Das ist nicht erwünscht. In der Nationalmannschaft gibt es doch nur zwei Spieler, die sich trauen, etwas zu sagen: Ballack und Frings. Alle anderen sind unteres Kaliber. Gleichförmige Spieler ist das Format, was man da sehen möchte", sagte Jones zur "Frankfurter Rundschau".

kriechen, damit Löw in seiner grenzenlosen Güte die beiden doch noch begnadigte!
Zitat von [Sportfreund];462864:Findet es denn wirklich niemand von den Löw-Jüngern bedenklich, dass Jones die Reihe derartiger Äußerungen um ein weiteres Glied verlängert?
jones 
Das war ja klar, dass die Löw-Kritiker hier anspringen, wenn ein Jungschnösel, der bislang eher mit seinen wilden Tattoos als mit länderspielreifen Darbietungen auf sich aufmerksam gemacht hat, und ansonsten den Ball mal schön flach halten sollte, in einem Interview den Bundestrainer kritisiert.

An der Kernaussage meines Beitrages, dass Jones in der N11 zurecht nichts verloren hat, ändert es jedoch nichts.
Mag den Jones zwar auch nicht besonders, finde es allerdings bedenklich, wie
schnell der Löw sich mit solchen Abgängen abfindet. Aber es wurde ja schon erwähnt, dass er Quertreiber nicht duldet. Ist für mich ein glasklares Zeichen von Führungsschwäche. Wäre er führungsstark, hätte er mit den Quierdenkern bzw. Quertreibern null Probleme.
Seinen Vorgängern ist es auch stets gelungen, die schwierigen Typen unter einen Hut zu bringen. Gerade dafür braucht man ja den Bundestrainer. Nicht um Flanken zu üben. JL scheint mir hoffnungslos überfordert. Mal sehen, wer da noch soll alles vorzeitig den Abgang macht oder machen muss.
Zitat von [SVW]Andi;463265:Löw hat es mal wieder geschafft und einen weiteren Charakterkopf, der dazu neben Kehl zuletzt starke Leistungen gezeigt hat, aus der Nationalelf vertrieben. Somit ist wieder mehr Platz für einen weiteren Hoppenheimer bzw. Stuttgarter... .
Die Äußerungen von Jones entsprechen voll und ganz der Wahrheit.
Mag den Jones zwar nicht wirklich, aber er hat RECHT!
So ist er eben unser Yogi-Bär! Wer nicht meiner/seiner Meinung ist, ist ein Feind. Und Hoppenheimer und Stuttgarter und alle anderen Jasager können wieder hoffen, einen mehr unterzubringen in Yogi's charakterloser Truppe.
Man muß kein "Jogi-Jünger" sein um zu merken, daß Jones Äußerungen nur eines sind: Bestenfalls purer Frust. Und seine Kollegen als "unteres Kaliber" zu bezeichnen, spricht auch bestenfalls für schlechtes Benehmen.
Aber ganz sicher wird er in der überragenden US-Liga eine grandiose Karriere hinlegen .....