Kohfeld raus..............
Zu spät. Bruno rettet jetzt Hertha
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kohfeld raus..............
Schirileistungen sind mir gerade ziemlich Latte.Nö aber wollte das mal erwähnen...erst fängt der Schiri mega kleinlich an und pfeifft jeden Mückenschiss ab, dann lässt er die Holzhacker vom Main ohne Eingriff gewähren, keine Linie ...
Alles richtig.abwarten...jetzt wird sich zeigen, ob die letzten Spiele nur ein Strohfeuer waren, das durch Änderungen im psychologischen Bereich inklusive Erfolgserlebnis zustandekamen oder ob wir diese Leistung auch mal in halbwegs regelmäßigen Abständen abrufen können. Ich fand Frankfurt zunächst gar nicht besser, auch wenn uns zwingende Chancen gefehlt haben aber gegen Ende ist ja wieder alles zerfallen da hinten.
Na ja ...wenn der Hinteregger runter ist, dann spielen wir gegen 10 ...für mich ist das nicht so Latte...Schirileistungen sind mir gerade ziemlich Latte.
Man sieht aber auch eine viel höhere individuelle Qualität.Die Frankfurter waren effizient, hatten das bessere Passpiel und ihr Gegner ließ sie gewähren.....
Zumal der Schiri ihre Treterei zuließ.
Ideen des TrainersWarum hat Groß eigentlich nicht gespielt? Der war doch gegen Gladbach noch der Mann auf dem Platz...
Welche Offensive?... es wird nur dringend mal Zeit, dass der eine oder andere Offensivspieler endlich mal trifft.
Ausser von Leo kam zuletzt gar nix.
Und ohne Offensive wird´s gaaaaaaanz eng.
Weil FK die "Reservisten" immer recht sind, um die Kohlen aus dem Feuer zu holen. Wenn es dann läuft, spielen wieder die üblichen VerdächtigenWarum hat Groß eigentlich nicht gespielt? Der war doch gegen Gladbach noch der Mann auf dem Platz...
Frag den Bääästen...steigt doch keiner mehr hinter...er sagt er ist im Tunnel, vielleicht sollte er aber ,bildlich gesehen, mal das Licht an machen ...Warum hat Groß eigentlich nicht gespielt? Der war doch gegen Gladbach noch der Mann auf dem Platz...
Ja genau warum eigentlich. Zum Glück ist das bei mir in der Firma auch so, dass ich als Führungskraft nie was dafür kann... Mal ehrlich, als ob das am "Ball über die Linie bringen" liegt. Das ist fußballerische Armut von vorne bis hinten
War das doch kein Heimspiel....6 setzenOh, Kohlfeldt betont nochmal das wir doch gegen Delmenhorst ein Heimspiel gewonnen haben. Das ist unser Niveau!
Nennt man die Einwohner dort Poeler?
Wenn du mit 5er-Kette spielst brauchst du dich aber auch nicht wundern, wenn vorne nicht viel geht. Das ist der Preis für die defensive Stabilität, auch wenn das die letzten 3 Spiele schonmal etwas besser aussah.Welche Offensive?
Selke????
Sargent????
Das Personal ist doch lächerlich.
Schirileistungen sind mir gerade ziemlich Latte.