Spieltagsthread: SV WERDER BREMEN - Eintracht Frankfurt

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Oberfrankenwerderanerin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie endet das Spiel?

• Sieg Werder

Votes: 6 33,3%
  • Sieg Frankfurt

Votes: 5 27,8%
  • Unentschieden

Votes: 7 38,9%

• Total voters
    18
  • Poll closed .
Völlig egal wie wir beim 0:1 verteidigt haben, der Schiri kotzt mich an. Wie können Toure und Hinteregger das Spiel beenden. Unfassbar. Am Ende verdient weil Frankfurt seine Chancen nutzt, wenn auch klar zu hoch.
Stimmt allerdings...
Zudem Veljkovic gleich bei dem harmlosen Foul gelb sieht und Toure wohl Narrenfreiheit besaß.
Auch habe ich ein Foul gesehen vor dem 0:1....
Dass es wieder 3x klingeln musste war ebenso absolut nicht nötig.
Der Ilsanker wird es nie wieder so leicht haben Tore zu machen

Ich möchte auch nur nochmal dran erinnern, dass der Schiedsrichter aus Hamburg war

Jetzt kommen wieder Einige mit Kohfeldt raus...
Frankfurt war halt einfach besser, soll vorkommen.
Anfangs noch gut dagegengehalten, dann völlig den Faden verloren.
Zu späte Impulse von aussen und nach dem 0-1 war das Spiel für mich gelaufen.
Spielerisch in der ersten Hälfte gefällig zum Teil aber ohne echte Torgefahr.
Hinten aggressiv und gut gestanden.
Bartels und Selke ziemliche Totalausfälle.
Friedl wieder ordentlich, haut sich auch gut rein.
Die Frankfurter waren effizient, hatten das bessere Passpiel und ihr Gegner ließ sie gewähren.....
Zumal der Schiri ihre Treterei zuließ.

Stimmt allerdings...
Zudem Veljkovic gleich bei dem harmlosen Foul gelb sieht und Toure wohl Narrenfreiheit besaß.
Auch habe ich ein Foul gesehen vor dem 0:1....
Dass es wieder 3x klingeln musste war ebenso absolut nicht nötig.
Der Ilsanker wird es nie wieder so leicht haben Tore zu machen

Man will sich bei den letzten vier Spielen echt den Aluhut aufsetzen. Heute haben wir es eben durch mangelnde Durchschlagskraft zugelassen was vorher nicht gelungen ist. Regt mich echt auf.

klar, gibt nur halt den Spielverlauf speziell der ersten Halbzeit nicht wider. Aber nun, wenn man unsere Spieler von hinten umgrätschen darf, nachtreten, permanent drüber halten, ohne dafür gelb zu sehen, dann gewinnt man sowas eben 3:0
Gelb für Milos bei dem was vorher gelaufen ist, ist so lächerlich das man es nicht glauben will. Egal, ich habe vorher schon geschrieben, an der Ausgangssituation ändert sich quasi nichts

Gehe ich durchaus teilweise mit - zumindest die ersten 45 Minuten...

Die zweite Hälfte war aber nichts mehr und die Eintracht hat damit verdient gewonnen. Ein totales Abziehbild der aktuellen Saison, sowohl von den Gegentoren als auch vom Einbruch nach Gegentor.

Back