Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ach, Rashica spielt ja auch mit.
In der ersten Halbzeit waren wir überlegen aber ohne wirklichen Zug zum Tor...Jetzt kommen wieder Einige mit Kohfeldt raus...
Frankfurt war halt einfach besser, soll vorkommen.

Fand ich nicht unbedingt.Jetzt kommen wieder Einige mit Kohfeldt raus...
Frankfurt war halt einfach besser, soll vorkommen.
Anfangs noch gut dagegengehalten, dann völlig den Faden verloren.
Zu späte Impulse von aussen und nach dem 0-1 war das Spiel für mich gelaufen.
Spielerisch in der ersten Hälfte gefällig zum Teil aber ohne echte Torgefahr.
Hinten aggressiv und gut gestanden.
Bartels und Selke ziemliche Totalausfälle.
Friedl wieder ordentlich, haut sich auch gut rein.
Tja Big Point leichtfertig vergeben und mit Verlaub wieder hat der Trainer mit seinem Coaching erheblichen Anteil an dieser Niederlage, Formschwacher Selke in der Start11, ein Bartels in der Start11 der kaum einen Fuß auf den Boden bekommt, keine rechtzeitigen Wechsel ...2 gute Spiele und schon ist wieder die Überheblichkeit zu erkennen.
...verlierst das Spiel und versaust dir das Torverhältnis. Wie immer daheim, und wie immer nach hohen Bällen/Standards.
Ich, klar will ich auch hier punkten aber war halt nicht und heute sind wir nicht abgestiegen.das ist doch ein Bonusspiel - so wie heute - da brauchste nicht Punkten![]()
(wer hat das noch geschrieben)
Selber schuld, wenn Werder die zum Tore schießen einlädt...
Eben und dann bist du besser, wenn du mehr Tore schiesst als der Gegner.Fand ich nicht unbedingt.
Frankfurt hat halt Stürmer.
Das meinte ich mit Überheblichkeit...fing schon mit Langkamp im letzten Spiel an...Er fängt halt wieder an zu experimentieren... dann wird's halt schwierig...
Fazit? Wieder einmal eine Niederlage, die unnötig war. So stark war Frankfurt nicht.
Schwach bei Standards, sowohl bei eigenen als auch gegnerischen.
Null Kreativität und Durchschlagskraft im Angriff. Ungenauigkeiten machen alles schon im Ansatz kaputt....
Schade. Da hätte ich heute mehr erwartet