Wo bist Du denn falsch abgebogen....Der Schiri tut das was der DFB und die DFL von ihm erwartet. Wie gesagt die sind froh, wenn die uns und unseren Innensenator los sind.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wo bist Du denn falsch abgebogen....Der Schiri tut das was der DFB und die DFL von ihm erwartet. Wie gesagt die sind froh, wenn die uns und unseren Innensenator los sind.
Glaube ich schon.Wenn Frankfurt so weiter macht gehen die nicht mit 11 Mann vom Platz
Genau! Immer diese VerschwörungstheoretikerHör doch mal auf.![]()
Ist ein Polizist aus Hamburg. Also nicht so viel.Was der schiri wohl gekostet hat ?
Wenn Frankfurt so weiter macht gehen die nicht mit 11 Mann vom Platz
Sicher ?Wenn Frankfurt so weiter macht gehen die nicht mit 11 Mann vom Platz
Vielleicht haben sie ihm ja auch das fanpacket angeboten so wie den Dauerkarten BesitzernIst ein Polizist aus Hamburg. Also nicht so viel.
Es muss Heute , egal wie , klappen , dann ist es wieder spannend.Unsere Mentalität ist einfach geil dieser Tage. Klar, sie hätte schon viel früher da sein müssen und ob es am Ende reicht steht auch auf einem anderen Blatt. Aber ganz ehrlich: Ich hätte ihnen eine solche Galligkeit in jeder Aktion nicht mehr zugetraut. Umso mehr genieße ich das gerade anzuschauen. Man hat ja fast schon wieder sowas wie Vertrauen, ohne dass ich es jetzt beschreien will. Aber wenn wir so absteigen, dann wenigstens mit erhobenem Haupt.
Das kannst du mit den Namen Kohr und Kostic ergänzen....Außer kloppen is nicht viel bei der Eintracht. Hätte ich stärker eingeschätzt.
Hinteregger einer der hinterfotzigsten Spieler das Liga!